Gerry13 Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Hi Leutz, weiß jemand ob es für die Tona/Triple Bj. 2000 einen Gelsitz gibt ? Wenn ja wo. Thanks Gerry Zitieren
Klausi 955i Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, hab mal gerade beim Gerhard Mörk geschaut.Der hat da was für Tonas.Gel Sitze für Fahrer und Sozius. 99 bzw 97 Öhre. Wäre das was für Dich? Gruß Klaus Zitieren
ARKOS Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 oder doch lieber ne kurze Radlerhose mit Geleinlage für ca.27€ die Funzt auch Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 Mahlzeit Hab jehört daß das Höschen mitte Zeit verrutscht, vielmehr die Gelkissen. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 26. Februar 2006 report Geschrieben 26. Februar 2006 moin, die von Corbin sollen sehr gut sein habe ich gehört. frag doch mal bei einem polsterbetrieb an ob die dir helfen können. mir haben sie für 160 euro meine st sitzbank neu gepolstert und bezogen, danach war echt super. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.