chucky01 Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo leute, auch in diesen tagen ist nicht alles gold was glänzt:-( hab heute meine speedy wieder bekommen ,, wegen rückruf aktion benzin leitung ,,dabei habe ich dann gleich die ventiel einstellen lassen und neue kühlflüssigkeit rein alles gut alles schön neues tune auch noch,,läuft super,, geht auch nicht aus,, freu,, dann zur kaffeebude,, auch noch alles chic okay rest dann autobahn ca 10km,, bis dann ein super geräusch kam was sich anhörte wie ich habe jetzt einen v2 oder eine duc mit offenenm kuplungskorb, gleich ging auch schon die lampe an die schöne gelbe,, nagut bis zur ausfahrt waren es noch 50m das ging, aber kann es sein das sich die plätchen verabschieden, wenn die neue einbauen, oder was könnte es sein,, also ich hab keinen bock für so einen scheiss tief in die tasche zu greiffen zumal vorher nie etwas dran war,,bj98 und hat erst 23t gelaufen,, da lässt man einmal schrauben ,,das auch noch beim t-händler und was kommt raus (müll) wie beim ersten mal mit der duc ,,die hatte dann gleich einen motor schaden vom allerfeinsten,,und das lief dann über duc deutschland 7 monate kein mopped gehabt, geile sache glaube ich bin sauer:-(verdammt Zitieren
Dummy Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Hu! Ruhig Brauner! Vorab keine solchen Spekulationen, der Händlerbesuch ist ja schließlich kein Garant dafür, daß das Töff für die nächsten XX Wochen nicht kaputtgehen kann. Wenns danach so läuft wie mit der Duc hat man einen Grund zum Stänkern. Zitieren
Oggy Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Moin, kann ja auch was simples sein, Stecker abgerutscht oder sowas. beim Tank aufstecken sieht man leider nicht genau, ob sich alle Kabel gut hinwurschteln. Hast du Unterdruck im Tank? Andreas Bearbeitet 24. Februar 2006 von Oggy Zitieren
andreas Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 die diagnoselampe grenzt mechanisches versagen im motor fast komplett aus, schließlich kann das ding seine fühler ja nur elektrisch ausstrecken. defekte ventile erkennt die diagnose weniger, vielleicht aber eine defekte zündkerze. Zitieren
chucky01 Geschrieben 25. Februar 2006 Autor report Geschrieben 25. Februar 2006 hm,, also die zündkerzen,luftfilter ,, oel+filter sind erst300km alt,, kann sein das eine kerze im sack ist werd ich gleich mal testen habe mir vor einem jahr gesagt jetzt ist so die zeit das man mal nicht mehr schraubt,, sondern machen lässt,, deshalb bin ich sauer,, mein alte bine tt600 läuft heute noch ,, wo alle gesagt haben die bekommt man nicht mehr zum laufen ,,motor schrott, war ne woche arbeit um aus zwei motoren einen zu machen aber sie rennt heute noch, und ich hasse es wenn dich dann die händler wie blöde dahin stellen, ach das war der fehler und das ,,was aber im grunde nicht sein kann ,nur um an kohle zu kommen,, muss nicht sein.. zum ander gebe ich mich beim händler immer etwas blöde ,,muss ja nicht wissen das man mehr ahnung vom innenleben des bikes hat wie er,,:-) unterdruck im tank? also die haben da so einen schönen stecker ans bike gemacht zum auslesen,,ich würde drauf tippen (blind) das ein zylinder kein saft bekommt ähm strom.. aber das macht immer noch nicht dieses geräusch , ab wann würde ein ventil verbrennen,bzw schrott sein wenn das spiel zu klein ist,, Km? Zitieren
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