Rogi Geschrieben 30. Mai 2002 report Geschrieben 30. Mai 2002 hat mich doch mal wieder echt gefreut die Leutchen aus dem t5net zu treffen. Auch all die bisher unbekannten. Alles echt tolle Mopedfahrer ! @an die Odenwälder beim nächsten Treffen im Odenwald bin ich sicher dabei, versprochen ! Triumph...aler Gruß Rogi P.S. besonderer Gruß an Mutsch - hat echt Spaß gemacht mit Dir einpaar Meter zu düsen ! Zitieren
wovo Geschrieben 30. Mai 2002 report Geschrieben 30. Mai 2002 ..und den Sound von 14 Triples "am Stück" (+ Kleinkram [TT600 etc...])geniessen zu können, war schon etwas, was man nich jeden tag hat... War ne tolle Sache ... Wovo Zitieren
GerT Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 Sche wars und mir gehts auch wieder besser. Hoffe alle sind wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. Gruß GerT Zitieren
Mutsch Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo Leute, fand ich auch, war echt super, man kennt die Leute hier vom t5net vom schreiben und stellt sich jemanden vor, aber wie er dan wirklich ist ganz anders, ich fand es sauguad. Ich schicke GerT gerade die Bilder von Löwenstein. Er wird sie bestimmt bald ins Netz stellen. @Rogi solch eine Hatz machen wir mal wieder gelle und teste das mit deiner Maus wegen Sitzbank zu zweit. Odenwald wir kommen!!!!!!!!!!! knieschleifende Grüße Mutsch Zitieren
Ice T. Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 war ne tolle Sache!! Hat mächtig Spaß gemacht. Nette Leute ,tolle Bikes ,super Sound. Hoffe das machen wir mal wieder.Freu mich schon auf die Photos. Gruß an alle Ice T. Zitieren
GerT Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 Fotos hats hier: http://www.t5net.de/speedtriple/lw300502/l...n-30052002.html Gruß GerT Zitieren
Fussel Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 Kann nur beipflichten,war echt Spitze, habe jetzt noch Herzklopfen. Hoffentlich bald mal wieder. Gruss an alle FUSSEL (BB-AT 8 orangene Triple) Zitieren
Pit Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 Yoh, war echt geil. Sollten wir mal wieder durchziehen. @Rogi, wenn´s in den Odenwald geht, sach mal bescheid. @rogi & Mutsch, war super mit Euch auf die Platte zudüsen. Gruß Pit Zitieren
Triple Michel Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 ...auch ich bin der Meinung, das war.. spitze !!! Gruß Michel (der in ca. 6 Stunden in die Dolomiten fährt ) Zitieren
Michael_freigegeben Geschrieben 1. Juni 2002 report Geschrieben 1. Juni 2002 Moin Jungs, kann auch nur anfügen: Gelungener Tag! Michael, der sich gerad bei Prügelpause angemeldet hat Zitieren
Psycho Geschrieben 1. Juni 2002 report Geschrieben 1. Juni 2002 Hi @GerT sind die Bilder vom ersten Löwensteiner Treffen angekommen ?? cu Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.