sixkiller Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo Freunde, da ich keine Lust(bzw. kein Geld) hab, ne Alarmanlage vom freundlichen zu kaufen............... hier meine Frage ?????? Hat von euch schon einer eine Alarmanlage von Polo verbaut.....? taugen die was......? Gruss Roland Zitieren
andreas Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 warte noch ne woche, dann kannst du vielleicht meine haben, 6 monate alt. Zitieren
grisufighter1 Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Hab mal eine von Hein verbaut, war aber nicht der hit, entweder hat sie fehlalarme gemacht oder aber sie ging los wenn eine Mücke sich aufs moped setzte . Konnte aber den Grafitationssender auch nicht wie in der Anleitung einbauen ( Platzproblem). Gruß Armin Zitieren
sixkiller Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Geschrieben 28. Februar 2006 warte noch ne woche, dann kannst du vielleicht meine haben, 6 monate alt. Hi Andi, mach mal ein Angebot......... Gruss Roland (roland@rolandlarius.de) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.