ei leik mei beik Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo !!! Fahre eine gute alte T595 Bj. 97. Fährt noch immer 1A bei ca 36TKM. Einziges Problem sind plötzliche Ausfälle von Drehzahlmesser u. Temp. anzeige. Hauptsächlich bei Hitze, kann aber jederzeit auftauchen. Nach kurzem Stop alles wieder OK, teilweise reicht bei Bergabfahrt oder Ausrollen kurzes ausschalten der Zundung, danach aber z.t. Startprombleme. Zitieren
Rogi Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo "Ich mag mein Moped" ! Ist ein altes Problem der Daytona`s mit Bj vor 2000. Unter der Sitzbank befindet sich ein zentraler Massestecker der ist meist schuld an den Problemen. Gib mal in der Suche "Massestecker" oder "Massepunkt" ein und Dir wird geholfen. Solltest Du nichts finden (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber...) Tip von mir: Massestrecker erneuern, oder neu verlöten ! Zitieren
ei leik mei beik Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Geschrieben 28. Februar 2006 Hi Rogi: Vielen Dank für Deinen Tip. Muss mir den Massestecker wohl selber mal vornehmen, der wurde nähmlich letztes Jahr von einer Triumph-Werkstätte wegen dieses Problems kontrolliert und für OK befunden!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.