Jochen ! Geschrieben 5. März 2006 report Geschrieben 5. März 2006 Eltron ! Yep, Du hast Recht und ich war etwas voreilig Ich habe an die alten Modelle gedacht, da erfolgt der Antrieb über diesen einen Zapfen. Sorry ! Gruss, Jochen ! Zitieren
eltron Geschrieben 6. März 2006 Autor report Geschrieben 6. März 2006 oben jetzt mit den bildern..... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 6. März 2006 report Geschrieben 6. März 2006 Die Pumpe ist hin ... der Spalt wie ausgemessen ist ja außerhalb der Toleranz! Zitieren
Nils, Der Geschrieben 6. März 2006 report Geschrieben 6. März 2006 Die Pumpe ist hin ... der Spalt wie ausgemessen ist ja außerhalb der Toleranz! Das erklärt aber nicht, warum garkein Öldruck zu messen is. Selbst wenn die Zähne der Pumpe fast rund sind gibts noch einen bescheidenen Druck. @ Eltron: Klingt vielleicht doof die Frage, aber war denn Restöl in der Pumpe? Vielleicht hattest du ja luft in der Pumpe. (aber auch mit Luft in der Pumpe sind haben die bei mir immer gefördert.... ) Grüße Nils Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 6. März 2006 report Geschrieben 6. März 2006 Das erklärt aber nicht, warum garkein Öldruck zu messen is. Selbst wenn die Zähne der Pumpe fast rund sind gibts noch einen bescheidenen Druck. ... war vorher schon gepostet: Ansaugschnorchel der Pumpe auf Verstopfung/Haarriß prüfen ... Zitieren
eltron Geschrieben 6. März 2006 Autor report Geschrieben 6. März 2006 Das erklärt aber nicht, warum garkein Öldruck zu messen is. Selbst wenn die Zähne der Pumpe fast rund sind gibts noch einen bescheidenen Druck. @ Eltron: Klingt vielleicht doof die Frage, aber war denn Restöl in der Pumpe? Vielleicht hattest du ja luft in der Pumpe. (aber auch mit Luft in der Pumpe sind haben die bei mir immer gefördert.... ) Grüße Nils wie oben schon gesagt. aus dem loch des druckschalters kam bei laufendem motor kein tropfen! überdruckschalter auch iO. restöl war nach dem ablassen des öls so gut wie nichts mehr in der pumpe. ... war vorher schon gepostet: Ansaugschnorchel der Pumpe auf Verstopfung/Haarriß prüfen ... wird als nächstes überprüft. Es ist für mich auch nicht nachvolluiehbar, wie ein mechanischer Schaden in der Standzeit entstanden sein soll, der sich vorher nicht im geringsten bemerkbar gemacht hat.Überleg doch noch mal, was Du an Wartungsarbeiten zwischenzeitlich durchgefüht hast, .... nur so als Idee. Gruß Uli kanns mir ja auch nicht erklären. was den ölhaushalt betrifft habe ich ausser ölwechsel nichts gemacht. Zitieren
j.m.k Geschrieben 7. März 2006 report Geschrieben 7. März 2006 mach da einfach öl rein und bau se wieder zusammen laufspuren sind ganz normal nimm bissi dickeres öl und dann wird es gehen...ging ja vorher doch auch... gruß Zitieren
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