Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie bereits beim Saisonabschluss in Löwenstein angekündigt, haben wir zum Saisonstart am Sonntag den 2.04.06 den Verkehrsübungsplatz in Heilbronn reserviert. Das Sicherheitstraining wird in 2 Gruppen a 10 Personen durchgeführt werden und wird von 9:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr dauern. Es sind derzeit noch Plätze frei und falls Interesse besteht, kann man sich bei mir per PM anmelden.

Hier der Link auf die Seite des Verkehrsübungsplatz: http://www.kvw-hn.de/krad.html

Die Unkosten betragen 60 €, die auf der Homepage genannten 55€ gelten in diesem Jahr nicht mehr.

Gruß

Bernd

Geschrieben

:whistle: Noch ein kleiner TIP!!!!!!!!

Einige Berufsgenossenschaften Sponsern die Sicherheitstrainings!!!! (bei mir 70€ Gutschein von der BG)

muß aber ein eingetragener Verein sein!!!! ( zb. ADAC,AVD,ect.) einfach mal anrufen,und

Nachfragen!!!!! :poke:

Geschrieben

Veranstalter des Sicherheitstrainings ist die Kreisverkehrswacht Heilbronn e.V., eine Förderung durch die Berufsgenossenschaft ist daher möglich. Dies muss jedoch jeder Teilnehmer selbst über seine BG klären.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Hi Bernd,

teilnehmen möchte ich zwar nicht, da ich jedoch ganz in der Nähe wohne wollte ich fragen, ob man(n) sich das ganze auch mal anschauen kann. Also was gemacht wird, wie´s gemacht wird etc.

Geschrieben

Da wir den Platz insgesamt angemietet haben, sollte es kein Problem sein Zutritt zum Gelände zu erhalten.

Allerdings weiß ich nicht, ob ein ganzer Tag zugucken so interessant ist und ob die Teilnehmer Zuschauer haben wollen. Von meiner Seite aus spricht jedoch nichts dagegen.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Na so war´s ja auch nicht gemeint. Wenn ich ne viertel bis halbe Stunde da bin um mir das mal kurz anzuschauen dann ist´s okay.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...