Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wurde aber auch Zeit das man in Richtung schoenes Wetter reist............ :laugh:

Viel Gruesse an die daheimgebliebenen von Lanzarote.... :flowers:

Also .........bis den

Geschrieben

Also .........bis denn

Laß dir Zeit :top::shit: wetter hier !

Geschrieben
Das wurde aber auch Zeit das man in Richtung schoenes Wetter reist............ :laugh:

Also .........bis den

:whistle: Na wenn du was von dem schönen Wetter über hast, schick mal was rüber :top:

und genieß es :rolleyes: denn ruckzuck biste wieder in :cold::winter: Germany

Geschrieben

Hey,

schönen Urlaub wünsch ich.

Wie is´n das Wetter so bei Euch near Afrika :questionmark:

Ich hab gehört, man soll da ganz gut Enduro-wandern können.

Aber nur mal den Bauch in die Sonne halten, wäre auch schon schön.

CU,

Gruß Rudi

Geschrieben

Ja Danke, es bleiben uns nur noch ein paar Tage:-(...........Wetter: 23 Grad leicht bewoelkt, wir lassen uns nur die Sonne auf den Bauch scheinen ........ok ein paar Ausfahrten aber nicht mit dem Moped......sieht man hier auch ganz selten welche rumfahren............also bis den.........

Geschrieben

Kannst du nicht mal die klappe halten?

Sadist.....weisst du wie es hier aussieht und wie die prognosen sind?

leg dich nur in die sonne...stört mich gar nicht :cry::cry::angry:

dreitopf

Geschrieben

Moin Ulli,

23 Grad und leicht bewölkt? Nicht mal strahlender Sonnenschein? Und darauf sollen wir neidisch sein? :cool:

Bei mir ist gerade mal wieder reichlich Schneefall angesagt :cry:

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, tobt gerade ein Schneesturm. Ich könnt :sick:

cu

Frank

P.S. geniesse die Sonne und werde ja nicht zu braun (das erhöht nur den Neidfaktor) :wink:

Geschrieben

Ja sorry!!!!!!

Aber kann ich was dafuer das das Wetter in Germany scheisse ist ..... :laugh: (manoman dies komische Spanische Tastatur)..........braun bin ich nicht aber ich habe mir die Scheuerglatze und meine Nase angekokelt, aber das passt zum Ruhrgebiet............ich habe gelesen das genau wenn ich zurueck bin sich das Wetter bessern soll... das ist doch schon mal watt............

Also bis naechste Woche zu einer Ausfahrt............ :top:

Geschrieben

Hi Ulli, wünsche euch noch schönen Urlaub :cool: . Bei uns hatt's gerade wieder geschneit :sad: .

Geschrieben
Hi Ulli, wünsche euch noch schönen Urlaub :cool: . Bei uns hatt's gerade wieder geschneit :sad: .

Auf eine Art hoert man das gerne das es Zuhause schneit .....aber uebermorgen bin ich auch wieder at home......

Darum geniessen wir morgen nochmal eine schoene Ausfahrt ins Hinterland........... :smile:

Also....... :top:

Geschrieben
ich habe gelesen das genau wenn ich zurueck bin sich das Wetter bessern soll... das ist doch schon mal watt............

Dann beeile er sich, bitte.....!!!!

Geschrieben

Tja Heiko das mit dem Wetter hat doch nicht ganz so geklappt, aber zumindest konnte ich einen kleinen Ausblick zum Trost mitbringen, ich hoffe das tröstet........klicke hier

Geschrieben
ich hoffe das tröstet........klicke hier

Hai Ulli,

wie soll das denn trösten?

Das ist doch voll die üble Moppedstrecke :alert::wink:

Viel zu viele Steine im Weg, und dann noch die dicke Pfütze :wink::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Naja, Du hast ja noch eine Tiger, da passt das vielleicht doch :top:

cu

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...