HeikoB Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 Hallo Gemeinde, hab gerade in der Mittagspause meinen Scorpion Auspuff abgeholt! Nach etwas längerer Wartezeit, High Up Rohr war nich auf Lager, kann ich mein Möppi endlich vervollständigen!!! Sieht schon echt lecker aus das Teil, schön kürz und klein und der Sound sollte ja auch überzeugen! Es war ja ein Soundpröbsche gewünscht, hier benötige ich aber etwas Hilfe von den Freaks der elektronischen Fraktion! Ich kann nach Montage Bilderchen machen und mit der Digi auch kurze Sequenzen aufnehmen, aber wie ich das hier einstellen kann weiß ich nich! Wenn Interesse besteht, bitte ich um Info für weitere Vorgehensweise! Gruß Heiko Zitieren
Pauke Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 einfach das file auf webspace hochladen und dann verlinken. oder du mailst es mir und ich mach das für dich Zitieren
kanuflo Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 bin mal gespannt drauf !!!! gruß flo Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 ... aber wie ich das hier einstellen kann weiß ich nich!Wenn Interesse besteht, bitte ich um Info für weitere Vorgehensweise! Hier sind Tipps - klick mich! Gruß vom Klau Zitieren
Mutsch Geschrieben 12. März 2006 report Geschrieben 12. März 2006 So, hier die Bilder..... Der Sound kann sich wirklich hören lassen kann ich aber erst am Montag online stellen... Zitieren
overle Geschrieben 12. März 2006 report Geschrieben 12. März 2006 Schaut sehr gut aus ! Bin mal auf die Soundfiles gespannt. Optisch kommt er ja sehr nahe an den MIVV/HLRC heran. Schön mal wieder n Topf zu sehen, der schön hoch und kurz ist. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 Sehr fein bei mir hat der Scorpion Kleber aber grad mal ne Woche gehalten...dann ist er abgefallen Zitieren
overle Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 He, LAG wo bleibt das Soundfile?? Zitieren
Mutsch Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 Moin schatzi, nur ed hudla.. Zitieren
spaccioso Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 servus hab den gleichen puffi an ner 03er hier gibts soundproben cheers spacs achja, zum puffi - er sieht natürlich super aus Zitieren
M@D PUNK Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 Gratuliere, schaut lecker aus Frage, wo hast du ihn gekauft und wieviel hat er dich gekostet ? Zitieren
Blacktriple 2 Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 Seher sehr schöner Puff Zitieren
BurCat Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 Moin, hätte damals ja auch gerne einen Scorpion genommen, aber... Zur Information die mails von Büsch, Scorpion....Büsch: "Hallo Herr Kaufhold, die Firma Scorpion hat uns per Brief mitgeteilt das wir nicht mehr beliefert werden. Scorpion hat ohne uns zu informieren (Info kam von einigen Händlern) seit April/Mai einen zweiten bzw. wie es jetzt aussieht neuen Importeur eingesetzt. Wir haben die Werbung angekurbelt (März 7300 Händler angeschrieben) und der neue Importeur greift jetzt die Sahne ab. Entgegen der Aussage des Aussendiensts und einiger Mitarbeiter werden wir jetzt nicht mehr beliefert nachdem unsere letzte Zahlung bei Scorpion eingegangen war, unsere Garantie-Fälle und Falschlieferungen wurden und ich denke werden auch nicht mehr bearbeitet. Der neue Importeur MC Stuff (ist seit zwei Jahren in den USA Scorpion-Importeur) in Bad-Kreuznach hat aber diesen Auspuff nicht im Programm. Einige andere Lieferanten haben auch Ihre bisherigen Importeure vor die Wand fahren lassen (Corbin, Motorex usw.) und auf die Firma MC Stuff (US-Konzern) gewechselt. Ob es langfristig funktionieren wird denke ich nicht da dort nur Nummern und Preise verwaltet werden aber meist kein Technischer Background und vor allem die Motorradbegeisterung fehlt. Über kurz oder lang will MC Stuff sogar europaweit ausliefern..... Somit würde ich empfehlen das Sie sich an den Schweizer Importeur wenden (Picard Racing), ich denke wenn Sie sich auf unserer Empfehlung melden wird Ihnen Herr Bürgi entgegen kommen. Sollten Sie sich nicht einig werden kann ich auch nochmal mit dem Herrn Bürgi in Kontakt tretten. Es tut mir Leid das wir diese Info erst jetzt erhalten haben und Scorpion dieses so lange verschleiert hat. Working on better Sounds and Bikes, N.Büsch P.S.: der Scorpion-Dämpfer ist qualitativ gut, Preis/Leistungs-Verhältnis bei unserer Kalkulation war sogar sehrgut (wenn man Ware bekommt)" Carrier: "Hello there Sorry for this news, our main distributor is Custom Chrome at Bad Kreuznach they will be able to supply details of your nearest dealer who should be able to supply from stock.. They also exhibit at the Munich show. Again any problems let me know I will find you a exhaust from here. Regards Alan ____________________________________________ Alan Carrier Sales Administration Manager * alan.carrier@scorpion-exhausts.com Tel +44 (0)1773-513-730 Fax+44 (0)1773-513-731 "A company in the UK can help please ocntact MandP on 08705 703030 Sorry for the problems and thanks for being patiant. Regards Alan " ____________________________________________ Alan Carrier Sales Administration Manager * alan.carrier@scorpion-exhausts.com Tel +44 (0)1773-513-730 Fax+44 (0)1773-513-731 Das ist nur ein Teil der mails. Ich habe von Juli bis Ende Oktober versucht die Scorpion in HighUp zu bekommen, aus der Schweiz sollte die Anlage umgerchnet ca. 700 € kosten. MC Stuff ist total unflexibel, die verkaufen nur das, was im Katalog steht. Habe dann hzett gefragt und er hat dann versucht die Anlage von MC Stuff zu beziehen, musste es dann aber auch aufgeben: "MC Stuff hat von Tuten und Blasen keine Ahnung!!! Die haben echt nur den Vertrieb aber Null Know How." Habe mich jetzt entschlossen keine Scorpion zu nehmen, wenn die nichts verkaufen wollen-Pech Gruß Burkhard Naja, so bin ich zum mivv gekommen, der gefällt mir noch besser.... Gruß Burkhard Zitieren
HeikoB Geschrieben 13. März 2006 Autor report Geschrieben 13. März 2006 Gratuliere, schaut lecker aus Frage, wo hast du ihn gekauft und wieviel hat er dich gekostet ? Jo, hab das Teil im " Quad-Center" Bremen geordert, sind echt gut drauf die Leute da! Der Werkstattmeister Herr Rattinger hat selbst mal ne Speedy gefahren und ist Triumph-Schrauber. Sind total nette Leute da, er besorgt auch andere Anlagen zu günstigen Konditionen, da er noch ein kleines Nebengewerbe laufen hat. Leider konnte er den Scorpion nicht über diese Schiene beschaffen! Also der Puff hat als High Up 379,- Euronen gekostet und kam direkt aus England. Falls eine Tel.-Nr. gewünscht ist: 0421-5976560 Gruß Heiko Zitieren
overle Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) @Mutschlerette: Wie schaut´sn jetzt aus? Bist du schon wieder "anderweitig" beschäftigt und gehst mir wieder fremd? Stell des Soundfile mal online Bearbeitet 13. März 2006 von overle Zitieren
hadl Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 Jaja der Herr Büsch.. Mann war der damals angefressen am Telefon Telefonseelsorge kann anstrengend sein Ich glaube Freunde sind sie nicht mehr geworden... Zitieren
overle Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 @Mutsch: Sind die Soundfiles schon irgendwo online? Würde gerne mal reinhören... Zitieren
Rerinhard Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Hallo Ist das die Ausführung Hoch und Oval Inox von Scorpion orginal Gruss Reinhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.