Zum Inhalt springen

Ich habe jetzt auch eine.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach langem überlegen :whistle: und nach einer kleinen und einer großen Bandit habe ich gestern eine blaue ST1050 :love: gekauft

leider muss ich noch ein paar wochen warten, bis ich sie abholen kann,

mit dabei sind eine racing auspuffanlage, Kennzeichenhalter, Rizoma-Griffe und ein Alu-Bremsflüssigkeitsbehälter, und damit auch ordentlich was weitergeht, habe ich vorne gleich einen Zahn weniger :laugh:

lg

Johannes

st2.jpg

Magic Footprince
Geschrieben

Na denn...Glückwunsch.

Ich hoffe das Öl auf dem Bild ist von deiner Dose. ;-)

Geschrieben

Moin, was sind denn Rizomagriffe?

So etwas niedrigere Stummel wären fein, vielleicht passen ja die der alten ST, zum Tank gibts ja noch so 2cm Luft, da geht noch was.

Andreas

Geschrieben
nach langem überlegen :whistle: und nach einer kleinen und einer großen Bandit habe ich gestern eine blaue ST1050 :love: gekauft

leider muss ich noch ein paar wochen warten, bis ich sie abholen kann,

mit dabei sind eine racing auspuffanlage, Kennzeichenhalter, Rizoma-Griffe und ein Alu-Bremsflüssigkeitsbehälter, und damit auch ordentlich was weitergeht, habe ich vorne gleich einen Zahn weniger :laugh:

lg

Johannes

st2.jpg

Glückwunsch und viel spass beim aufdemhinterradfahren...was sind rizomagriffe?

dreitopf

Geschrieben

gibts die auch beheizt? :wink:

Gerade das Metall dürfte Kühl sein.

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

die griffe schauen so aus, da sieht man auch den alu-behälter etwas besser

Griff.jpg

ist ein Zahn weniger am Ritzel zu extrem?

also bei einer 600er ist das super zum fahren und bei der 1200er war das schon recht aggressiv aber goil.....

mfg

johannes

Bearbeitet von johro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...