Carlocat Geschrieben 20. März 2006 Autor report Geschrieben 20. März 2006 @ Carlocat46er Nuss(3/4) 16,50€ o.R. Adapter von 3/4 auf 1/2 6,00€ o.R Brauchst jetzt kei Nuss meh? Hallo Marco,Kauf ohne Rücknahme (o.R)? Find ich nicht gut. Und wer garantiert mir, dass Du mir keine Walnuss verkaufst für den Preis Wie sieht es denn mit der Garantie aus Wenn Deine Nuss für Qualität bürgt, ist die Bestellung kein Thema Gruss Thomas Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. März 2006 report Geschrieben 20. März 2006 Die Leut wo mich kennen,wissen das ich kein minderwetiges Werkzeug anbiet....wenn ich mal was anbiet. Nuss und Adapter isch von Gedore!!!Noch Fragen????? Garantie...au wenn de ne Nuss Deiner Wahl abdrehst wars des sowieso mit der Garantie*nurmalsoanmerk* Zitieren
Carlocat Geschrieben 20. März 2006 Autor report Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Schpässle g´macht. Hiermit bestellt. Ach ja, das mit "dem anbiet" weiß ich zu schätzen, danke nochmals! Bearbeitet 20. März 2006 von Carlocat Zitieren
max_power Geschrieben 20. März 2006 report Geschrieben 20. März 2006 Wie es der Zufall so will, war ich heute auch in Sachen 46er unterwegs. Der -selbst gut sortierte- Baumarkt gibt ja schon bei Größe 32 auf Nächster Gedanke: fragst mal den T-Dealer. Selber hatte er keine da (bei uns in der Stadt ist´s nur ein Shop- die WS ist etwas weiter weg) & die originale kostet ja sagenhafte 45 Eu Um so erfreuter bin ich, das ich den Thread hier gefunden habe. Denn bis zum Saisonstart muß hinten noch ein neuer Reifen druff. Isch hät a gern a so e Nuß wie obe angebote. Wohin soll i mei Geld übberweise...? Grüße, rene Zitieren
Suedschwede Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Moin, wenn an die Mutter Streusalz gekommen ist, dann gute Nacht ...... Muß nicht sein, aber ist mir schon zweimal passiert. Die sitzt dann richtig fest und es mußte der besagt Landmaschienen Schlosser mit der großen Knarre ran . Normalerweise geht die leicht gefettete Nuß ohne allzu große Gewalteinwirkung auf, mit handelsüblicher etwas größerer Knarre . Aber halt mit Gefühl, damit man nicht abrutscht, gerade bei ungeplanter Nuß . Jemanden der sich aufs Moped setzt, sollte aber schon dabei sein . Grüße aus Südschweden Matthias P.S. Gewinde ist völlig normal wie in Mitteleuropa üblich Bearbeitet 21. März 2006 von Suedschwede Zitieren
loewenmann Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Wenn die Mutter und vor allem das überstehende Gewinde nach der Montage dünn mit Sprühwachs überzogen wird, haftet erstens kaum noch Dreck dran, und zweitens kommt es dann auch nicht mehr zum Festkorrodieren. Sollte aber lösungsmittelhaltiges Wachsspray sein, nicht auf Wasserbasis. Also zum Beispiel das Felgenwachs von Dr. Wack. Dirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.