Zum Inhalt springen

Demonatage Hinterrad Speedy 1050 - Wie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Carlocat

46er Nuss(3/4) 16,50€ o.R.

Adapter von 3/4 auf 1/2 6,00€ o.R

Brauchst jetzt kei Nuss meh? :unsure:

Hallo Marco,

Kauf ohne Rücknahme (o.R)? Find ich nicht gut. :disapproval: Und wer garantiert mir, dass Du mir keine Walnuss verkaufst für den Preis :laugh: Wie sieht es denn mit der Garantie aus :whistle:

Wenn Deine Nuss für Qualität bürgt, ist die Bestellung kein Thema :wink:

Gruss

Thomas

Geschrieben

Die Leut wo mich kennen,wissen das ich kein minderwetiges Werkzeug anbiet....wenn ich mal was anbiet.

Nuss und Adapter isch von Gedore!!!Noch Fragen?????

Garantie...au wenn de ne Nuss Deiner Wahl abdrehst wars des sowieso mit der Garantie*nurmalsoanmerk*

Geschrieben (bearbeitet)

Schpässle g´macht. Hiermit bestellt.

Ach ja, das mit "dem anbiet" weiß ich zu schätzen, danke nochmals!

Bearbeitet von Carlocat
Geschrieben

Wie es der Zufall so will, war ich heute auch in Sachen 46er unterwegs. Der -selbst gut sortierte- Baumarkt gibt ja schon bei Größe 32 auf :laugh:

Nächster Gedanke: fragst mal den T-Dealer. Selber hatte er keine da (bei uns in der Stadt ist´s nur ein Shop- die WS ist etwas weiter weg) & die originale kostet ja sagenhafte 45 Eu :cry:

Um so erfreuter bin ich, das ich den Thread hier gefunden habe. Denn bis zum Saisonstart muß hinten noch ein neuer Reifen druff.

Isch hät a gern a so e Nuß wie obe angebote. Wohin soll i mei Geld übberweise...? :smile:

Grüße, rene

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wenn an die Mutter Streusalz gekommen ist, dann gute Nacht ......

Muß nicht sein, aber ist mir schon zweimal passiert. Die sitzt dann richtig fest

und es mußte der besagt Landmaschienen Schlosser mit der großen Knarre ran .

Normalerweise geht die leicht gefettete Nuß ohne allzu große Gewalteinwirkung auf,

mit handelsüblicher etwas größerer Knarre . Aber halt mit Gefühl,

damit man nicht abrutscht, gerade bei ungeplanter Nuß .

Jemanden der sich aufs Moped setzt, sollte aber schon dabei sein .

Grüße aus Südschweden

Matthias

P.S. Gewinde ist völlig normal wie in Mitteleuropa üblich

Bearbeitet von Suedschwede
Geschrieben

Wenn die Mutter und vor allem das überstehende Gewinde nach der Montage dünn mit Sprühwachs überzogen wird, haftet erstens kaum noch Dreck dran, und zweitens kommt es dann auch nicht mehr zum Festkorrodieren. Sollte aber lösungsmittelhaltiges Wachsspray sein, nicht auf Wasserbasis. Also zum Beispiel das Felgenwachs von Dr. Wack.

Dirk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...