El pollo diablo! Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem für meinen "Schwiegervater in Spe" die Navigationssoftware "Navigon NCK5" zum unschlagbaren Preis von 242€ statt 393€ mit den gesamten Europa-Karten gekauft (...einfach eine alte Navi-Software hinschicken und "Ablöse-Preis" bezahlen...). Die Software ist für seinen Laptop gedacht und tut dort wunderbar ihren Dienst. Nun hat er zur Zeit eine "alte" Antenne von Holux und würde gerne umstiegen auf eine schnellere mit TCM-Empfang. Hat damit schon jemand konkrete Erfahrungen gemacht? Die Antenne kann gern' auch Bluetooth unterstuetzen, USB muss aber möglich sein. Vielen Dank für Eure hilfe, Martin Bearbeitet 21. März 2006 von El pollo diablo! Zitieren
optics Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 hallo, habe mir gerade einen neuen empfänger besorgt, allerdings ohne tmc holux 236 slim mit sirf3, gnadenlos guter empfang, kann jetzt zuhause vom sofa zum kühlschrank navigieren ansonsten kann ich dir das forum pocketnavigation.de empfehlen, falls du es noch nicht kennst ciao optics Zitieren
Harri675 Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Habs mal zu den Profis geschubst..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.