Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit GPS-Empfänger!?

Empfohlene Beiträge

El pollo diablo!
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich habe vor kurzem für meinen "Schwiegervater in Spe" die Navigationssoftware "Navigon NCK5" zum unschlagbaren Preis von 242€ statt 393€ mit den gesamten Europa-Karten gekauft (...einfach eine alte Navi-Software hinschicken und "Ablöse-Preis" bezahlen...). Die Software ist für seinen Laptop gedacht und tut dort wunderbar ihren Dienst.

Nun hat er zur Zeit eine "alte" Antenne von Holux und würde gerne umstiegen auf eine schnellere mit TCM-Empfang. Hat damit schon jemand konkrete Erfahrungen gemacht? Die Antenne kann gern' auch Bluetooth unterstuetzen, USB muss aber möglich sein.

Vielen Dank für Eure hilfe,

Martin

Bearbeitet von El pollo diablo!
Geschrieben

hallo,

habe mir gerade einen neuen empfänger besorgt, allerdings ohne tmc

holux 236 slim mit sirf3, gnadenlos guter empfang, kann jetzt zuhause vom sofa zum

kühlschrank navigieren :top:

ansonsten kann ich dir das forum pocketnavigation.de empfehlen, falls du es noch nicht kennst

ciao

optics

Geschrieben

Habs mal zu den Profis geschubst.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...