Fast Frank Geschrieben 25. März 2006 report Geschrieben 25. März 2006 Hi, bin Mitte April fürs Wochenende im Weserbergland unterwegs. Hat jemand eine Tagestour mit attraktiven, kurvenreichen Strecken parat? Die Tour sollte so 150 - 200km umfassen, da wir mit einer größeren Gruppe fahren und ein längerer Trip dann erfahrungsgemäß zu Zeitaufwändig wird... Ausgangspunkt ist übrigens die Tonenburg. Gruß Frank Zitieren
Titan Geschrieben 25. März 2006 report Geschrieben 25. März 2006 Hi Frank ! Guckst Du hier ! Das ist ganz nett und paßt scho! Sollte für einen Tag reichen. Ansonsten helfen Dir die Leute auf der Tonneburg auch gerne weiter . Die haben da einiges an Touren ! Gruß Dirk Zitieren
Triplebub Geschrieben 25. März 2006 report Geschrieben 25. März 2006 Ich hab einen Bekannten aus der Ecke angefragt. Wird mir was senden. Hast du GPS? Frank Zitieren
Fast Frank Geschrieben 25. März 2006 Autor report Geschrieben 25. März 2006 Ich hab einen Bekannten aus der Ecke angefragt. Wird mir was senden. Hast du GPS? Frank Jawohl, Navigon Mobile Navigator 5 Vielen Dank vorab. Gruß Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Hallo Frank, schick mir mal Deine E-Mail per PM und wann Ihr unterwegs seid. Ich habe eine fertige Tour zum Übertragen in die Karte, (noch so richtig klassisch ohne GPS) die ich Dir mailen kann. Du kannst für Dich die passenden Strecken übernehmen. Wenn ich Zeit habe, fahre ich auch gerne vorweg. Wenn es um den Köterberg und Bad Pyrmont geht, wende Dich mal an Akeem, der kennt sich da gut aus. Gruß Zioux Zitieren
r66 Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Hi Frank, wünsche euch viel Spaß und immer eine "Handbreit Asphalt unter dem Knie". Leider passt es bei mir nicht. Gruß Andreas Zitieren
akeem Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Hallo Frank,schnipp.... Wenn es um den Köterberg und Bad Pyrmont geht, wende Dich mal an Akeem, der kennt sich da gut aus. Gruß Zioux Hi, hallo Frank, sach doch mal den genauen Termin an, vielleicht hab ich ja Zeit gruß achim Bearbeitet 29. März 2006 von akeem Zitieren
Fast Frank Geschrieben 29. März 2006 Autor report Geschrieben 29. März 2006 Hi Frank,wünsche euch viel Spaß und immer eine "Handbreit Asphalt unter dem Knie". Leider passt es bei mir nicht. Gruß Andreas Tja Andreas, was soll ich sagen Aber deine 1. Dolotour für 06 steht ja auch bald an... Gruß Frank @ akeem: Du hast Post! Gruß Frank Zitieren
akeem Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 hallo Frank, am 21. kann ich leider nicht - aber zu einer anderen Gelegenheit gerne gruß achim Zitieren
Fast Frank Geschrieben 4. April 2006 Autor report Geschrieben 4. April 2006 hallo Frank,am 21. kann ich leider nicht - aber zu einer anderen Gelegenheit gerne gruß achim Hallo Achim, treibst Du dich wieder auf Europas Rennstrecken herum? Gruß Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Hallo Frank, ich kann leider an dem Samstag auch nicht. Wenn Du aber noch Infos brauchst, melde Dich. Da bleibt mir nur noch uns beiden schönes Wetter zu wünschen. Gruß Zioux Zitieren
Fast Frank Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Hallo Frank,ich kann leider an dem Samstag auch nicht. Wenn Du aber noch Infos brauchst, melde Dich. Da bleibt mir nur noch uns beiden schönes Wetter zu wünschen. Gruß Zioux Hi, Danke für eure Hilfe. Habe mir anhand der übermittelten Daten eine schöne Tour zusammengestellt. Hoffe jetzt auch auf ansprechendes Wetter... Gruß Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.