Zum Inhalt springen

Windschild Speed Triple 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Speedy 1050 Fahrer,

hat jemand von euch einen Tipp wo man im ein Windschild kaufen kan, das den Namen auch verdient. Ich habe das Original Flysreen montiert. Das brint so gut wie keinen Windschutz.

:questionmark:

Geschrieben

Hei!

Erst mal viel Spaß mit der 1050 :top:

Zur Verkleidung bemüh mal die Suche, da findest du schon ein paar Selbstbauten.

Das einzige Fertigteil, das mir bislang gefallen hat, mit echter Aerodynamik ist dies hier. Aber zu dem Preis ohne TÜV-Papiere...?

Gruß Martin

@ Thomas: Bist du fies! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das mal in "Technik" verschoben...

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben
hat jemand von euch einen Tipp wo man im ein Windschild kaufen kan, das den Namen auch verdient. Ich habe das Original Flysreen montiert. Das brint so gut wie keinen Windschutz.

Ich habe eine 2005'er Speedy ohne Flyscreen Probe gefahren und meine 2006'er hat einen Flyscreen. Ich spüre da sehr wohl einen Unterschied! Nicht so wie bei meiner "alten" Kawasaki ZX-9R mit Tourenscheibe, aber immerhin. Bis jetzt darf ich ja nur 130 km/h fahren, und da bringt's sehr wohl was... Außerdem ist die Optik doch astrein!! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...