Zum Inhalt springen

t595: Bremse hinten Funktioniert nicht!?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
also nenn mich leihe aber was macht die LSL anders als die originale?!?!

so im bezug auf bremsen mein ich?"?

Vermutlich wird durch einen anderen Hebel eine andere Kraftübertragung gewährleistet und somit die Bremse effektiver genutzt.

Grüße

Stefan

Bearbeitet von Hamburg ist braun-weiß
Geschrieben
also nenn mich leihe aber was macht die LSL anders als die originale?!?!

so im bezug auf bremsen mein ich?"?

Bei mir steht irgendwas von 130/35 oder 135/30 für die LSL im Brief, Du kannst bei Dir ja mal nachmessen :whistle:

Gruß vom Klau

Geschrieben

find die ZX6R geschichte immer noch interessant, der KAWA schrauber will 30,- für die pumpe und einbau würd er im zuge des Bremsflüssigkeitswechsels direkt mitmachen...

kling allemal attraktiver als 350 für ne LSL-Rastenanlage

wer hat das den verbaut und gibt mal erfahrungen weiter...BÜÜÜTTTTTTEEEE :flowers:

Geschrieben

@ sushideluxe

Du hast doch die ´tona erst gebraucht gekauft, oder?

Manch unvorsichtig Mensch sprüht seine Kette am Kettenrad mit Kettenfett ein - und da ist es nicht allzuweit zur Bremsscheibe! Wenn du meinst, es tut sich garüberhauptnix mehr an der Bremse hinten - das kann auch schon sowas sein!

Einmal gut geschmiert, bekommst du die kagge nicht mehr (oder nur schwer) wieder wech! Oder nur mit neuen Belägen!

Bevor ich "in die vollen" gehe und ne andere Bremsanlage verbaue, würde ich Beläge anschauen und auf neue/weichere zurückgreifen!

Entlüften wird niX bringen, wenn der Druckpunkt vorhanden ist! (ausser wenn die erste Flüssigkeit noch drinne ist....!) :wink:

Und ach ja - bei der sehr effektiven vorderbremse brauch man hinten wirklich nur ne "stabilisierung"!

Blockieren brauch sie nicht! Bremsen sollte sie aber! :wink:

Geschrieben
@ sushideluxe

Du hast doch die ´tona erst gebraucht gekauft, oder?

Manch unvorsichtig Mensch sprüht seine Kette am Kettenrad mit Kettenfett ein - und da ist es nicht allzuweit zur Bremsscheibe! Wenn du meinst, es tut sich garüberhauptnix mehr an der Bremse hinten - das kann auch schon sowas sein!

Einmal gut geschmiert, bekommst du die kagge nicht mehr (oder nur schwer) wieder wech! Oder nur mit neuen Belägen!

Bevor ich "in die vollen" gehe und ne andere Bremsanlage verbaue, würde ich Beläge anschauen und auf neue/weichere zurückgreifen!

Entlüften wird niX bringen, wenn der Druckpunkt vorhanden ist! (ausser wenn die erste Flüssigkeit noch drinne ist....!) :wink:

Und ach ja - bei der sehr effektiven vorderbremse brauch man hinten wirklich nur ne "stabilisierung"!

Blockieren brauch sie nicht! Bremsen sollte sie aber! :wink:

guter tip mit den kettenfett, werd ich mal prüfen :top:

Bremsflüssigkeit sollte eh gemacht werden, daher dacht ich könnt man das eine mit den andern direkt kombinieren, wenn der umbau sooo einfach wie beschrieben is...

bremspunkt gibts halt nicht, daher denk ich flüssigkeit oder pumpe, weil mopped fast 4 jahre kaum bewegt wurde und wenn pumpe...dann kann auch dirket ne ZXR pumpe rein...oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...