Morpe Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Hallo, habe am Samstag meine neue Triple bekommen. Nicht zuletzt euer Forum hat mir die Kaufentscheidung erleichtert. Gute Tips, geile Ideen für Umbauten und viel Wissen!!! Genug geschleimt, ich hab 'ne Frage: ...bin auf der Fighterama auf diese Stummel gestossen: Hot Factor Hot Factor Hot Factor Auf der Homepage des Herstellers steht das es sich um LSL SportMatch handelt. Auf der LSL-Seite sehen die aber ganz anders aus (nicht gebogen) !! Hat vielleicht schon jemand solche Dinger verbaut und wo bekomme ich genau diese her?? Danke... Zitieren
andreas Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 er schreibt ja auch, bild ist nicht sehr aktuell. für mich sieht das aus wie ein zersägter superbikelenker. auch ne methode. Zitieren
hot chili Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 ...und ich dachte immer die Enden eines Stummellenkers zeigen in Richtung Straße und nicht zu den Blümchen in der Wiese.....?? Zitieren
Butze Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Jo das sind die Bikes vom Gonzo, einige in der Szene verbauen durchgesägte Superbike/Streetbar Lenker und bekommen noch TÜV darauf Gefallen tut mir das aber nicht Zitieren
Padi #4 Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Aber das Bike an und für sich ist sehr gelungen. Wau so ein radikaler Umbau kostet sicher eine menge, menge hart verdienter Teuros Zitieren
frankman Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 tach in diesem fall handelt es sich wohl einfach nur um die klemmung zwischen gabel und lenkrohr wlche vom lsl match übergeblieben ist. frank Zitieren
SpeedTrip Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Also ich finde das Bike potthäßlich . Und ich bin ganz Hot Chilis Meinung, das sind keine Stummellenker, Stummellenker zeigen nach unten. So Zitieren
Ingo Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 @ trip Has du grade A...loch zu mir gesagt ? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.