Daytona-Mike Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Hallo Gemeinde Ich hab ein Problem....Hab mir bei einem Auktionshaus einen LeoVince für meine 2003er Tona gegönnt. Allerdings passt das Verbindungsstück zwischen Krümmer und Topf nicht.?! Der Durchmesser hat gerade mal 46mm. Ich bräuchte für meine Daytona min 56mm. In der Beschreibung stand ...für Speed Triple. Ist der Dürchmesser des Krümmers bei der nackten Schönen denn kleiner als bei der Daytona? Könnt Ihr mir da Auskunft geben? Gruss mike Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 speedy 45mm durchmesser, tona 54mm durchmesser. mal so am rande, die tona 2003 hat auch ne geänderte auspuffführung als speedy und tona ab 04. weil die 2003 identisch ist mit der 2002 und die ja die 2 arm hatte. nen topf ner 04 oder 05er tona könnte unter umständen auch nicht richtig passen. Zitieren
Daytona-Mike Geschrieben 2. April 2006 Autor report Geschrieben 2. April 2006 Hallo Calle Danke für die Info. Jetzt ist mir alles klar. Ich werd gleich mal versuchen den topf umzutauschen. Gruss mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.