Bommel Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Hallo, hat schon einer die obere Gabelbrücke seiner Speedy farblich der unteren angepasst also schwarz lackiert oder besser eloxiert Wenn ja, was habt Ihr mit dem Zündschloss gemacht da dieses mit der Gabelbrücke vernietet ist einfach die Nieten aufbohren, anschließend Gewinde in die Brücke schneiden und wieder beides miteinander verschrauben Gruss Bommel Zitieren
Padi #4 Geschrieben 4. April 2006 report Geschrieben 4. April 2006 So gehen die Geschmäcker auseinander, mir gefällt die Original Gabelbrücke sehr gut. Noch besser gefällt mir allerdings das Teil an der 675er Babytona Zitieren
Bommel Geschrieben 4. April 2006 Autor report Geschrieben 4. April 2006 So gehen die Geschmäcker auseinander, mir gefällt die Original Gabelbrücke sehr gut. Noch besser gefällt mir allerdings das Teil an der 675er Babytona Die Gabelbrücke gefällt mir auch...wenn sie schwarz wär Gruss Bommel Zitieren
Bad Triple Geschrieben 4. April 2006 report Geschrieben 4. April 2006 Moin, ich glaube das Zündschloss ist nicht genietet sondern geschraubt. Das sollten abreisschrauben sein, also kopf aufbohren und dann mit der Zange rausdrehen. So wars bei meiener 97 Tona. Das Teil kannste dann zum eloxiren bringen, wird so um die 30€ kosten. Müßen die zuerst entlacken, denn da ist ne Klarlackschicht drauf, dann schwarz eloxiren. Ich würde es auch nur eloxiren, das hält und schuat Top aus. Gruß andreas Zitieren
Bommel Geschrieben 4. April 2006 Autor report Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Jo, hast Recht das sieht zwar aus wie vernietet sind aber 6er Abreißschrauben also raus damit und neue gibt´s sogar beim freundlichen T-Händler Gruss Bommel Bearbeitet 4. April 2006 von Bommel Zitieren
BLACKONE Geschrieben 8. April 2006 report Geschrieben 8. April 2006 Hab die Schrauben rausgebohrt!..und dann die Brücke Pulverbeschichten lassen. Guggst Du H I E R Zitieren
Bommel Geschrieben 9. April 2006 Autor report Geschrieben 9. April 2006 Hab die Schrauben rausgebohrt!..und dann die Brücke Pulverbeschichten lassen.Guggst Du H I E R Gefällt mir sehr gut meine Brücke und zig andere Teile gehen morgen zum eloxieren. Sind die Gabelstandrohre auch gepulvert ? Wenn ja, haste diese dafür komplett zerlegen müssen ? Gruss Bommel Zitieren
BLACKONE Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Nein Du!!!!!!!!...das sind Gabelcover! [/b] Zitieren
Bommel Geschrieben 9. April 2006 Autor report Geschrieben 9. April 2006 Nein Du!!!!!!!!...das sind Gabelcover![/b] Und wer bietet die für die Speedy an ? Gruss Bommel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.