Spaddel Geschrieben 8. April 2006 report Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bzw. meine Freundin sucht eine Speed Four. Dabei sind wir auf dieses gute STück getroffen: Bild Sie soll 3.900 Euro kosten, ist BJ03/03 und hat 10700km auf der Uhr. Allerdings hat sie einen Sturzschaden auf der rechten Seite. Dieser "beinhaltet": 1. einen Lackabplatzer 1x1 cm auf den Tank 2. Flyscreen auf 3x4cm abgeschliffen 3. Schutzblech vorne leicht angeschürft 4. Delle im Rahmen Was haltet ihr von dem Preis? Ich bin der Meinung, dass sie mit dem Vorschaden etwas zu teuer ist. Allerdings will der Verkäufer keinen Cent mehr runterlassen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Instandsetzen eines Flyscreens? Und wie aufwendig ist es roulette green anzuspritzen? Ist das möglich, ohne einen Ansatz zu sehen? Oder kann man bei dieser Farbe eine Spotreparatur ausschließen? Falls es möglich ist, kennt ihr jemanden im Raum Osnabrück, der das bei dem Schaden durchführen würde? Vielen Dank für eure Hilfe. Spaddel Bearbeitet 8. April 2006 von Spaddel Zitieren
akeem Geschrieben 8. April 2006 report Geschrieben 8. April 2006 moin moin, kommt mir mit den Schäden etwas teuer vor. Mein Freundlicher Händler hat im Kundenauftrag ne schwarze stehen, die weniger Kilometer und Topzustand hat. Ist allerdings etwas teurer. gruß achim Zitieren
speety Geschrieben 8. April 2006 report Geschrieben 8. April 2006 ......... Delle im Rahmen........Da wär ich mal sehr vorsichtig. Die Delle würde ich mal dem Freundlichen vorstellen; u. U. gibt's da auch mal Probleme beim TÜV.Servus Franz, für den das eigentlich ein Ausschlusskriterium ist Zitieren
Tom_56 Geschrieben 8. April 2006 report Geschrieben 8. April 2006 moin moin,kommt mir mit den Schäden etwas teuer vor. Mein Freundlicher Händler hat im Kundenauftrag ne schwarze stehen, die weniger Kilometer und Topzustand hat. Ist allerdings etwas teurer. gruß achim Der hat ja ne geile Speedy 1050 als gebrauchte stehen, das Teil soll sage und schreibe 175 PS haben Gruß Tom Zitieren
akeem Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 moin Tom, normalerweise würd ich ja sagen da hat einer die Wechstaben verbuchselt - aber in dem Fall weiß ich auch nicht so Recht Wenn er die Leistung garantiert würd ich kaufen triplegruß achim Zitieren
T.H. Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 moin Tom,normalerweise würd ich ja sagen da hat einer die Wechstaben verbuchselt - aber in dem Fall weiß ich auch nicht so Recht Wenn er die Leistung garantiert würd ich kaufen triplegruß achim und falls nicht, kannst Du ja nach Kauf reklamieren. Dann kann er zuschauen wie er 175PS aus der Kiste rausgepresst bekommt. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Die Ansaugschnorchel sollten eigentlich au roulette-green sein... Zitieren
BlackMagic Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Der hat ja ne geile Speedy 1050 als gebrauchte stehen, das Teil soll sage und schreibe 175 PS haben ....kann ich mir nicht vorstellen,weil "Serie" druntersteht. Ich vermute er hat 129 PS gemeint und kw geschrieben. Roland Zitieren
Spaddel Geschrieben 9. April 2006 Autor report Geschrieben 9. April 2006 Hallo und besten Dank für die schnellen Antworten. @akeem Die Delle ist meiner Meinung nicht so groß, dass es Probleme mit dem TÜV geben wird. Aber man weiß ja nie. @speety Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings ist das gute Stück etwas zu teuer. mfg Spaddel Zitieren
Spaddel Geschrieben 9. April 2006 Autor report Geschrieben 9. April 2006 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was ein Umbausatz auf Superbike Lenker für die Speed Four kostet? Besten Dank. Spaddel Zitieren
TT-600-Freak Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was ein Umbausatz auf Superbike Lenker für die Speed Four kostet? Besten Dank. Spaddel Einen SBK-lenker bekommst du bei LSL-Motorradtechnik (SBK-Kit (Aufsatz für die Orginalgabelbrücke) für die S4 UVP 209€ + Lenker). Finde den Preis für die S4 auch zu hoch!!! Mich würde vorallem die Delle im Rahmen stören. Wie Triple Fighter schon schreibt, sollte die Ansaugschnorchel bei org. Lack ebenfalls grün sein. Mein Händler hat noch eine S4 mit ca. 3000km für 4999€ stehen, bei Interresse schicke ich dir mal seine Adresse. Gruß Benny Bearbeitet 10. April 2006 von TT-600-Freak Zitieren
Spaddel Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Hallo, die S4 mit der Delle ist gestorben. Das ist zu unsicher mit der Delle im Rahmen. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und auf Nr. sicher gehen. @ TT-600-Freak Wäre nett, wenn du mit mal die Adresse zukommen lässt vom dem Händler. mfg Spaddel Zitieren
TT-600-Freak Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Hi Spaddel. PN an dich ist raus. Gruß Benny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.