Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

da ich in den letzten jahren immer verchromte krümmer gewohnt war, habe ich mich ordentlich erschrocken. die krümmer meiner st sind blau!!!

wie schaut das bei euren aus? sind die krümmer einwandig?

(der drehzallimiter ist schon erschreckend :laugh: kann man da was mit einem tune machen?)

ich habe mal gegoogelt nach K&N aber da gibt es für die st1050 nix, passt da vielleicht ein anderer Filter?

lg

johannes

Geschrieben

Hi johro,

ist doch normal, das dein Krümmer in den Anlassfarben schillert. Da diese Teile aus Edelstahl sind, ist ein verchromen überflüssig. Und da der Krümmer eben heiss wird, verfärbt sich das Metall entsprechend der entstanden Temparaturen. Anlassfarben spielen z.B. ein wichtige Rolle beim Härten von Metall.

Guksch du hier und falls es dich näher interessieren sollte hier noch ein Link.

Ausserdem sieht das doch echt goil aus !

Grüssle

Jürgen

Geschrieben

probier es mal mit Mutties Edelstahlspuelenputzi...

Gruss

TOm

PS die Rohre laufen natuerlich immer wieder an...

Geschrieben

hi jürgen,

das mit den Anlassfarben ist schon klar, musste ich auch 5 jahre lernen.

ich war nur die krümmer der Bandit (doppelrohrige Krümmer) gewohnt und da gabs sowas nicht,

aber hast recht eigentlich schauts geil aus, da sollten wir am besten die verkleidung abbauen :)

lg

johannes

Geschrieben

Deswegen wird es wahrscheinlich auch so viele Speedy Fahrer geben :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...