johro Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 hallo, da ich in den letzten jahren immer verchromte krümmer gewohnt war, habe ich mich ordentlich erschrocken. die krümmer meiner st sind blau!!! wie schaut das bei euren aus? sind die krümmer einwandig? (der drehzallimiter ist schon erschreckend kann man da was mit einem tune machen?) ich habe mal gegoogelt nach K&N aber da gibt es für die st1050 nix, passt da vielleicht ein anderer Filter? lg johannes Zitieren
joggel Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Hi johro, ist doch normal, das dein Krümmer in den Anlassfarben schillert. Da diese Teile aus Edelstahl sind, ist ein verchromen überflüssig. Und da der Krümmer eben heiss wird, verfärbt sich das Metall entsprechend der entstanden Temparaturen. Anlassfarben spielen z.B. ein wichtige Rolle beim Härten von Metall. Guksch du hier und falls es dich näher interessieren sollte hier noch ein Link. Ausserdem sieht das doch echt goil aus ! Grüssle Jürgen Zitieren
DocSchokow Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 probier es mal mit Mutties Edelstahlspuelenputzi... Gruss TOm PS die Rohre laufen natuerlich immer wieder an... Zitieren
johro Geschrieben 12. April 2006 Autor report Geschrieben 12. April 2006 hi jürgen, das mit den Anlassfarben ist schon klar, musste ich auch 5 jahre lernen. ich war nur die krümmer der Bandit (doppelrohrige Krümmer) gewohnt und da gabs sowas nicht, aber hast recht eigentlich schauts geil aus, da sollten wir am besten die verkleidung abbauen :) lg johannes Zitieren
joggel Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Deswegen wird es wahrscheinlich auch so viele Speedy Fahrer geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.