Kohlenklau Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Hallo, Peter, der Titel sagt alles ... Gruß Klaus
Tschepetto Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Hallo, Peter,der Titel sagt alles ... Gruß Klaus Ja habe ich bereits nach dem Update selbst gesehen (ich dachte ich kriege ich wieder reingehackt bevor es STefan auffällt ). Und wer stellt mich hier nun so bloß ?! Muß die Links mal wieder aus dem Backup raussuchen bzw. schauen ob es noch das gespiegelte Forum gibt und es mir da rauskopieren... cu P
Aufzynden Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 ich dachte ich kriege ich wieder reingehackt bevor es STefan auffällt Ich war nicht online Grüße Stefan
Kohlenklau Geschrieben 11. April 2006 Autor report Geschrieben 11. April 2006 Und wer stellt mich hier nun so bloß ?! Sorry - CU Klaus
GerT Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Updateanekdote am Rande: Ich hatte für kurze Zeit -2 (Minus zwei) neue Nachrichten in meinem PN Bereich Hat sich mittlerweile aber wieder normalisiert. Gruß GerT
Tschepetto Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Hallo, Peter,der Titel sagt alles ... Gruß Klaus Mit geringer Verspätung ... gefixed !
Kohlenklau Geschrieben 12. April 2006 Autor report Geschrieben 12. April 2006 Mit geringer Verspätung ... gefixed ! Wusst ich doch, dass wir uns auf Dich verlassen können
T509 Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Mit geringer Verspätung ... gefixed ! Ich sags ja nicht gern, aber Chat und Map fehlen bei mir auch... Hab FF1.5... ...und hätte ich noch den IE installiert, würd ichs mal mit dem probieren. Hab ihn aber in mühevoller Kleinarbeit aus meinem Windoof entfernt. Gruss, Andi Nachtrag: Hab den IE-Dreck grad mal kurz installiert und getestet, geht auch so nicht. Komisch, wo das Teil doch selbst dilletantischst programmierte Webseiten anzeigen kann. Bearbeitet 17. Juli 2006 von !speedy955
Kohlenklau Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 Ich sags ja nicht gern, aber Chat und Map fehlen bei mir auch... Fehlen wieder (und nicht nur bei Dir), da Peter vorgestern eine neue Version aufgespielt hat. Wird sich bestimmt wieder ändern ... Ciao Klaus
Tschepetto Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Jo immer der gleiche Kack nach einem Update. Muß mir die Änderungen mal hier irgendwo ablegen, aber erst einmal wieder finden !
Kohlenklau Geschrieben 24. Juli 2006 Autor report Geschrieben 24. Juli 2006 Jo immer der gleiche Kack nach einem Update. Muß mir die Änderungen mal hier irgendwo ablegen, aber erst einmal wieder finden ! Hi, Peter, die Jungs mucken auf Schönen Gruß Klaus
Empfohlene Beiträge