BasTard Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Hallo ich habe da was gefunden, was haltet ihr von diesen Verkleidungsteilen? Also ich finde die irgendwie zu futuristisch! Drück mich Bearbeitet 13. April 2006 von BasTard Zitieren
Butze Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 FSD hatte schon damals nette Teile!! Die Lampenabdeckung und den Heckbürzel würden gefallen......nur habe ich leider keine 1050er Zitieren
scorpionpower Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 der spoiler sieht nicht schlecht aus - im gegensatz zu butze gefällt mir die lampenabdeckung nicht so gut. ... und ausserdem hab ich auch keine 1050er. Zitieren
T.H. Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Hallo ich habe da was gefunden,was haltet ihr von diesen Verkleidungsteilen? Also ich finde die irgendwie zu futuristisch! Drück mich gut gefunden, danke. Sehe ich zum ersten mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.