Zum Inhalt springen

Black Widow eigetragen!

Empfohlene Beiträge

Dirty Harry 100
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe es geschafft! Der TÜV hat meine Black Widow-Underseat-Auspuffanlage an meiner 2000ér Lady eingetragen.

Ich musste sie dafür natürlich leiser machen. Das bringt zwar Leistungsverluste, aber dieses Problem löse ich auch noch.

Das ganze hat viel Geld und Mühen gekostet, aber ich finde es hat sich gelohnt, da ich meine Lady eh nicht verkaufen werde.

Ich würde Euch ich gerne Bilder zeigen, aber leider weiß ich nicht wie man das hier mit dem Einstellen macht.

Also, nicht aufgeben. Es gibt noch TÜV-Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck.

Triple-ige Grüße

Harald

Geschrieben
Ich würde Euch ich gerne Bilder zeigen, aber leider weiß ich nicht wie man das hier mit dem Einstellen macht.

Hi,

lad´ die Bilder doch einfach in Deine Galerie: Einstellungen/Invision Galerie/Deine Alben/Album erstellen

Wenn Du nicht zurecht kommst -> PN.

Gruß vom Klau

Dirty Harry 100
Geschrieben

Hi Kohlenklau,

ich hab´s den Bildern noch mal probiert .

gallery_1437_294_318107.jpg

gallery_1437_294_328310.jpg

gallery_1437_294_441151.jpg

gallery_1437_294_17296.jpg

Gruß

Harald

Geschrieben
Geschrieben
geil, so muß dat Aussehen... :devil::devil::devil:

Und ich hab meiner Frau erzählt das Moped ist im Originalzustand Fix und fertig...........wie kannst du mir das antun........SIEHT KLASSE AUS

Gruß aus dem hohen Norden

Maxe

Geschrieben

Sieht super aus...auch habne will :top:

dreitopf

Geschrieben

Toll :top: Optik sowieso!

..was ich daran besonders toll finde , ist die Möglichkeit mal eben Satteltaschen übern Soziussitz zu werfen ohne Angst haben zu müssen das sie abfackeln (höhergelegte Anlage der 05/06)

:top::top::top:

Roland

Geschrieben

Moin, schauen die auch, ob es schleift wenn voll durchgefedert?

Andreas

Dirty Harry 100
Geschrieben
Moin, schauen die auch, ob es schleift wenn voll durchgefedert?

Andreas

Hi Andreas,

also der TÜV-Mensch hatte eigentlich nur Probleme mit den nicht vorhandenen technischen Daten oder Unterlagen.

Durchfedern ist eh nicht so das Problem wie z.B. bei der MAB, da die BW schmaler baut.

Unter absolut extremen Umständen kommen Reifen und Topf zusammen (falsch eingestelltes Federbein,Max-gewicht und extreme Fahrweise).

Der Sound ist nicht ganz so schön wie bei der BOS, aber dennoch geil.

Problem bei dieser Anlage ist der Kompromis zwischen Lautstärke und Leistung.

Ich bin auf jeden Fall HAPPY, dass ich bei einer Kontrolle mir nur Sorgen um die Lautstärke machen muss, wenn ich gerade einen lauten db-eater fahre.

Triple-ige Grüße

Harald

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja woher kenne ich denn die Anlage :whistle::whistle::whistle:

Gut hast Du`s gemacht :top::top:

Jezt fehlt nur noch die Leistungsoptimierung.

Ich weine ihr schon nach aber ist in Bayern eh zu gefährlich :sad:

Gruß

Giszmo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...