Dirty Harry 100 Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Hallo Zusammen, ich habe es geschafft! Der TÜV hat meine Black Widow-Underseat-Auspuffanlage an meiner 2000ér Lady eingetragen. Ich musste sie dafür natürlich leiser machen. Das bringt zwar Leistungsverluste, aber dieses Problem löse ich auch noch. Das ganze hat viel Geld und Mühen gekostet, aber ich finde es hat sich gelohnt, da ich meine Lady eh nicht verkaufen werde. Ich würde Euch ich gerne Bilder zeigen, aber leider weiß ich nicht wie man das hier mit dem Einstellen macht. Also, nicht aufgeben. Es gibt noch TÜV-Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck. Triple-ige Grüße Harald Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Ich würde Euch ich gerne Bilder zeigen, aber leider weiß ich nicht wie man das hier mit dem Einstellen macht. Hi, lad´ die Bilder doch einfach in Deine Galerie: Einstellungen/Invision Galerie/Deine Alben/Album erstellen Wenn Du nicht zurecht kommst -> PN. Gruß vom Klau Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 13. April 2006 Autor report Geschrieben 13. April 2006 Hi Kohlenklau, ich hab´s den Bildern noch mal probiert . Gruß Harald Zitieren
Mutsch Geschrieben 14. April 2006 report Geschrieben 14. April 2006 geil, so muß dat Aussehen... Zitieren
Maxe Geschrieben 14. April 2006 report Geschrieben 14. April 2006 geil, so muß dat Aussehen... Und ich hab meiner Frau erzählt das Moped ist im Originalzustand Fix und fertig...........wie kannst du mir das antun........SIEHT KLASSE AUS Gruß aus dem hohen Norden Maxe Zitieren
dreitopf Geschrieben 14. April 2006 report Geschrieben 14. April 2006 Sieht super aus...auch habne will dreitopf Zitieren
BlackMagic Geschrieben 14. April 2006 report Geschrieben 14. April 2006 Toll Optik sowieso! ..was ich daran besonders toll finde , ist die Möglichkeit mal eben Satteltaschen übern Soziussitz zu werfen ohne Angst haben zu müssen das sie abfackeln (höhergelegte Anlage der 05/06) Roland Zitieren
Oggy Geschrieben 14. April 2006 report Geschrieben 14. April 2006 Moin, schauen die auch, ob es schleift wenn voll durchgefedert? Andreas Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 14. April 2006 Autor report Geschrieben 14. April 2006 Moin, schauen die auch, ob es schleift wenn voll durchgefedert?Andreas Hi Andreas, also der TÜV-Mensch hatte eigentlich nur Probleme mit den nicht vorhandenen technischen Daten oder Unterlagen. Durchfedern ist eh nicht so das Problem wie z.B. bei der MAB, da die BW schmaler baut. Unter absolut extremen Umständen kommen Reifen und Topf zusammen (falsch eingestelltes Federbein,Max-gewicht und extreme Fahrweise). Der Sound ist nicht ganz so schön wie bei der BOS, aber dennoch geil. Problem bei dieser Anlage ist der Kompromis zwischen Lautstärke und Leistung. Ich bin auf jeden Fall HAPPY, dass ich bei einer Kontrolle mir nur Sorgen um die Lautstärke machen muss, wenn ich gerade einen lauten db-eater fahre. Triple-ige Grüße Harald Zitieren
Giszmo Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Ja woher kenne ich denn die Anlage Gut hast Du`s gemacht Jezt fehlt nur noch die Leistungsoptimierung. Ich weine ihr schon nach aber ist in Bayern eh zu gefährlich Gruß Giszmo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.