tbrenner Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Wollt ich am Samstag den 15.04.06 ne Runde drehen........Glörtal ........Bevertalsperre......so gegen 12:00 Uhr, Ausfahrt Witten Heven (A43) rechte Seite auf dem Parkplatz........vielleicht hat ja der eine oder andere Lust....... Also..... Bearbeitet 13. April 2006 von tbrenner Zitieren
donnermartin Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Hei! Isjakla - kaum sind die Feiertage vorbei scheint die Sonne... Ein anderes Mal gerne! Gruß Martin Zitieren
dreitopf Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Wollt ich am Samstag den 15.04.06 ne Runde drehen........Glörtal ........Bevertalsperre......so gegen 12:00 Uhr, Ausfahrt Witten Heven (A43) rechte Seite auf dem Parkplatz........vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.......Also..... mist..zu spät gelesen dreitopf Zitieren
tbrenner Geschrieben 18. April 2006 Autor report Geschrieben 18. April 2006 Ja schade das Ihr nicht dabei sein konntet.........war nicht schlecht.....aber doch etwas kühl.....oder ich hatte nicht die richtige Kleidung...... Also......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.