Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die TT meiner Frau hat folgendes Symtom sie springt zeitweise nicht an, als wenn Batterie leer wäre, selbst Instument geht aus und der Anlasser dreht kaum. Batterie ist schon neu und auch die alte war lt. Tester sehr gut, wenn der Fehler da ist tritt es auch auf wenn man mit Starthilfe startet.Hat schon mal jemand dieses Fehlerbild gehabt?

Gruß PETER96i

Geschrieben

Ich glaube sowas macht die TT gerne mal....besonders wenn's kalt ist :sad:

Hab mich am Mittwoch Morgen um 6 Uhr beim Abbiegen aus der Hofeinfahrt fast abgelegt, da sie mir natürlich bei eingeschlagenem Lenker wieder ausgehen musste. :angry:

Man sollte die TT, wenn sie anspringt immer ein bißchen laufen lassen, bevor man loseiert. Allerdings ist das morgens um 6 Uhr für die Nachbarn nicht unbedingt so prickelnd :skeptic:

Ich habe allerdings nicht das Problem, daß sie gar nicht anspringt. Sie braucht ab und zu mal ein bißchen, aber das verzeihe ich ihr :love:

Geschrieben

unsere TT springt immer ohne probleme an. allerdings ist die gasannahme schlecht beim kalten motor.

wir lassen sie meist 1-2 minuten laufen vorm losfahren sofern der motor vorher nicht gelaufen hat.

was mir negativ aufgefallen ist, das sie viel länger braucht um auf temperatur beim fahren zu kommen

als meine tona 955. ansonsten läuft sie bis jetzt absolut problemlos.

die radiale bremspumpe der daytona 675 funzt richtig gut an der TT. viel bessere dosierbarkeit und

ein klarer druckpunkt. bremsbeläge haben wir jetzt die lucas srQ drauf.

beim anbau ist zu beachten das der gaszug extrem weit runtergedreht werden muss, bis unter die amatur,

weil sonst die sehr lange bremspumpe nicht weit genug runtergedreht werden kann und beim einlenken,

(kurz vor lenkanschlag) gegen das geweih der frontverkleidung drückt und bremst.

Bremspumpe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...