Pauke Geschrieben 15. April 2006 report Geschrieben 15. April 2006 Hi Leute Hab am Freitag eine kleine runde mit Meiner Rs gefahren (400 km). Der film den ich gemacht habe zeigt ganz gut was so an sound aus dem Barracuda raus kommt. Achtung sind 73 mb film ist ca 15 minuten lang. Link zum forum Pauke Zitieren
Butze Geschrieben 15. April 2006 report Geschrieben 15. April 2006 ...was fährt dein Kumpel für ein schwarzes Töff im Video?? Zitieren
Pauke Geschrieben 15. April 2006 Autor report Geschrieben 15. April 2006 wer problemme beim sehen des films hat ist ein Divx video link zum player Divx Player Zitieren
Pauke Geschrieben 16. April 2006 Autor report Geschrieben 16. April 2006 hab noch eine kleine version des films gemacht. Link Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 was eine geile orgasmusstrecke... aber dein kumpl vor dir verwechselt die landstraße auch n bisserl mit der rennstrecke...der schneidet ja alles an kurven...und vor allem auch unübersichtliche - so kommts zumindest auf m video... gruß sandro Zitieren
Pauke Geschrieben 16. April 2006 Autor report Geschrieben 16. April 2006 was eine geile orgasmusstrecke... aber dein kumpl vor dir verwechselt die landstraße auch n bisserl mit der rennstrecke...der schneidet ja alles an kurven...und vor allem auch unübersichtliche - so kommts zumindest auf m video... gruß sandro stimmt schon der fährt etwas gaskrank. aber sonst kann er mit seiner honda ,einer buell und einer triumph nicht folgen. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 stimmt schon der fährt etwas gaskrank. aber sonst kann er mit seiner honda ,einer buell und einer triumph nicht folgen. logisch...hat ja auch min. 1 bzw. 2 zylinder zu viel Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Wobei der Buelltreiber ne saubere Linie fährt. Zitieren
Butze Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Danke Pauke!! Der läßt schön fliegen!! Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Goiles Video!!! Ich lobe mir meine DSL-Flat! Zitieren
Pauke Geschrieben 16. April 2006 Autor report Geschrieben 16. April 2006 Der honda fahrer mit den problemm in linkskurven fährt übrigens dieses jahr beim fischreihafenrennen in Bremerhafen mit einer Selbst aufgebauten Rieckmann harley mit.Link zur Harley Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Der honda fahrer mit den problemm in linkskurven fährt übrigens dieses jahr beim fischreihafenrennen in Bremerhafen mit einer Selbst aufgebauten Rieckmann harley mit.Link zur Harley hast du mal den termin für bremen? gruß sandro Zitieren
Kayforty Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 hast du mal den termin für bremen?gruß sandro guckst Du hier !! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 guckst Du hier !! bin ich bei den lausitztrackdays...würd mir des gern mal anschauen... gruß sandro Zitieren
T.H. Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 @Pauke welche Kamera / Halter benutzt Du denn zum Filmen? Ich hätte auch gerne sowas will / kann aber kein Vermögen ausgeben. Nimmst Du den Ton seperat auf oder ist das ein Camcorder? Ich will auch sowas haben zum schön Filme drehen Zitieren
Dolph Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Genau das würde mich auch interessieren. Welche Kamera, welcher Kamerahalter und wie du das mit dem Sound gemacht hast. Selbst auf der Autobahn hattest du ja noch wenig Windgeräusch. Wirklich super! Ansonsten schöner Sound und schöne Strecke! Zitieren
M.Marino Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Hi, mich würde mal interessieren wie der Baracuda von der Verarbeitung ist, der ist ja schon sehr günstig. Und hast du evtl. auch genaue Maße, die Länge vor allem ? Danke cu Marco Bearbeitet 17. April 2006 von M.Marino Zitieren
overle Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Der Sound vom Barracuda is okay, wobei ich sagen muss, dass ich mir ohne db-Eater etwas mehr erwartet hätte. Was mich mal interessieren würde ist, was ist dieses surrende Nebengeräusch? Den Barracuda habe ich mal live an ner Daytona von ThomasH gesehen/gehört war guter sound trotz db-Eaters mag sein, dass das bei deinem Video etwas verzerrt rüber kommt. Zitieren
Pauke Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Eins nach dem anderen. Der Camhaler ist von Webseite. Ich habe eine Panasonic NV-GS10. Die camera ist sehr klein, das ist wichtig, sie hat auch ein externes micro, das habe ich uner der sitzbank. die geräusche kommen von getriebe da das micro dicht am getriebe sitz. der sound des auspuffs ist etwas gedämpft, ich habe das micro gut eingepackt um es vor dreck und nässe zu schützen. die lautstärke am micro wird automatisch geregelt , darum kommt die lautstärke nicht ganz richtig rüber. Zum Auspuffe die verarbeitung für den preis ist gut ,alles hat super gepasst . der pott ist kürzer und kleiner als das orginall, daß war mir wichtig. Zitieren
tomm Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Hallo Pauke, auch wenn ich hier jetzt als Spaßverderber auftrete, muss ich etwas loswerden. Ich finde den Film gut gemacht und das Drehbuch scheiße!! Im ersten Teil deines Videos werden nicht einsehbare Kurven geschnitten und mit über 100Km/h durch Ortschaften geheizt. Toll gemacht dafür muss man richtig gut fahren können. Wie Du schon geschrieben hast, der Kollege ist etwas Gaskrank. Gaskrank und etwas überfortert. Ich fahre auch nicht immer nach der STVO aber ein paar Regeln sollte man schon einhalten. In Ortschaften spielen Kinder und die sind für ihr Handeln nicht Verantwortlich, Du aber schon. Wenn man Kurven so schneidet wie dein Kollege evt. Animiert durch die Videoaufzeichnung, gefährdet man Andere z. B. mich wenn ich euch entgegenkomme. Also gefährdet man einen Kollegen, ich kann nicht glauben das, dass so gewollt war. Leider gibt es immer noch Mopedfahrer die beim Helmaufsetzen das Gehirn ausschalten. Wenn du solche Videos machen möchtest, in denen deine Kumpel die Hauptrolle spielen, dann mach das bitte auf einer Rennstrecke, wo jeder der dort fährt über die Risiken bescheid weis. Das der Film gut gemacht ist muss ich bestätigen, also bitte ab auf die Rennstrecke und dort filmen. Unser ruf als Motorradfahrer ist doch schlecht genug, er muss durch solche Filme nicht noch schlechter werden. Meine Meinung zu solchen Machwerken. Zitieren
Pauke Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Hallo Pauke,auch wenn ich hier jetzt als Spaßverderber auftrete, muss ich etwas loswerden. Ich finde den Film gut gemacht und das Drehbuch scheiße!! Im ersten Teil deines Videos werden nicht einsehbare Kurven geschnitten und mit über 100Km/h durch Ortschaften geheizt. Toll gemacht dafür muss man richtig gut fahren können. Wie Du schon geschrieben hast, der Kollege ist etwas Gaskrank. Gaskrank und etwas überfortert. Ich fahre auch nicht immer nach der STVO aber ein paar Regeln sollte man schon einhalten. In Ortschaften spielen Kinder und die sind für ihr Handeln nicht Verantwortlich, Du aber schon. Wenn man Kurven so schneidet wie dein Kollege evt. Animiert durch die Videoaufzeichnung, gefährdet man Andere z. B. mich wenn ich euch entgegenkomme. Also gefährdet man einen Kollegen, ich kann nicht glauben das, dass so gewollt war. Leider gibt es immer noch Mopedfahrer die beim Helmaufsetzen das Gehirn ausschalten. Wenn du solche Videos machen möchtest, in denen deine Kumpel die Hauptrolle spielen, dann mach das bitte auf einer Rennstrecke, wo jeder der dort fährt über die Risiken bescheid weis. Das der Film gut gemacht ist muss ich bestätigen, also bitte ab auf die Rennstrecke und dort filmen. Unser ruf als Motorradfahrer ist doch schlecht genug, er muss durch solche Filme nicht noch schlechter werden. Meine Meinung zu solchen Machwerken. hast du vollkommen recht der ist gaskrank. der fährt immer so das hat nichts mit dem video zu tun. nur ist das seine sache , ich fahre wen es geht die sicherheitslinie und nicht ideallinie. macht auch mehr spass die kurven richtig zu fahren. und was den spedd angeht hast ja recht mit spielenden kinder und so ,aber die kurven wahren einfach zu geil Zitieren
SpeedTüdde Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Der Sound und die Strecke sind herrlich!!! Wusste gar nicht, dass es im Norden so schöne Ecken gibt! Noch ne Frage zum Buell-Neben-Darsteller: Ist die Buell serienmäßig (Auspuff, Übersetzung, Fahrewerk)? Und lass es in den Ortschaften ruhiger angehen. Der Bremsweg wird bei solchen Geschwindigkeiten schon sehr lang, und Ausweichen noch viel schwerer. Wie schnell fährt mal wieder ein Auto-Schläfer aus ner Ausfahrt raus... Mein Tip aus eigener Erfahrung: Probier's mal mit 'nem Sicherheitstraining, bei dem Bremsen und Ausweichen geübt wird. Danach war auch ich etwas ruhiger und bedachter... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.