Zum Inhalt springen

Sound Barracuda ohne DB eater im Film

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Der Sound und die Strecke sind herrlich!!! Wusste gar nicht, dass es im Norden so schöne Ecken gibt! :top:

Noch ne Frage zum Buell-Neben-Darsteller: Ist die Buell serienmäßig (Auspuff, Übersetzung, Fahrewerk)?

Und lass es in den Ortschaften ruhiger angehen. Der Bremsweg wird bei solchen Geschwindigkeiten schon sehr lang, und Ausweichen noch viel schwerer.

Wie schnell fährt mal wieder ein Auto-Schläfer aus ner Ausfahrt raus... :sick::angry::alert:

Mein Tip aus eigener Erfahrung: Probier's mal mit 'nem Sicherheitstraining, bei dem Bremsen und Ausweichen geübt wird. Danach war auch ich etwas ruhiger und bedachter... :whistle:

die buell ist serie ausser auspuff (sebering)

sicherheitstraning haben wir beim adac gemacht und ganz erlich soll nicht arogant sein ich war nicht im grenzbereich unterwegs wenn ich gewollt hätte wer ich noch ein wenig schneller in den kurven gewesen.

es wirkt duch die cam auch schneller als es wirklich war in den alpen wurd ich bei den geschwindigkeiten noch überholt. :whistle:

anbei noch eine karte der strecke sie liegt bei osnabrück und ist eine alte bergrenstrecke.

Bergrennen_borgloh.gif

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

@Pauke: Ich würde den Screenshot wo du gemacht hast unverzüglich von eurem Webserver entfernen! Es geht derzeit eine Abmahnwelle um (auch gegen Privatpersonen) wo es um die Verwendung und Falschlizensierung von Kartenmaterial.

Geschrieben

Geiles Video, bis auf Deinen Kumpel: ohne Worte!!!!

Mein Barracuda hört sich auch so an (mit db-Eater) :laugh:

Ansonsten super Strecke, habe ich mir mal für ein Wochende vorgemerkt. Vielleicht hast Du mal ein paar Tips für ein nettes Hotel.

Thorsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...