sickmyduck Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Habe das Vergnügen, eine '05er Triple und in weitere Folge eine '06er mein eigen zu nennen. Nach 300km versuche ich aufzulisten, was zwischen den beiden Modellen alles anders ist und bitte um eure Hilfe, da ja manches subjektiv ist. 1. andere (schönere) Rückspiegel 2. offensichtlich Änderungen an der Bremsanlage (aber was genau?) 3. einstellbarer Kupplungshebel (kann mich nicht mehr erinnern ob die '05er den auch hatte) 4. anderer Klang: die '06er klingt von unten raus kerniger, rauher 5. geändertes mapping: scheinbar (noch) mehr Power von unten, dafür gehst sie härter ans Gas Fehlt euch dazu was ein? lG m. Zitieren
andreas Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 die neue hat einen eigenen krümmer bekommen, der theoretische lambda-steckplatz der sprint st fehlt. Zitieren
hot chili Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 ...und der Kühler ist wohl wesentlich kleiner beim neuen Modeljahr... Zitieren
andreas Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 ...und der Kühler ist wohl wesentlich kleiner beim neuen Modeljahr... du meinst doch den ölkühler? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.