Zum Inhalt springen

Warum funtzen die Links auf der Startseite nicht???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bei mir futzen die Links unter "Suchen" (Tipps, Termine, Händler, etc.) auf der Startseite nicht...

Dachte erst, das liegt halt mal an irgendeinem Problem, aber ich komm versuchs seit mehreren Wochen...

http://www.t5net.de/t5start.htm

Geschrieben

Welchen Browser benutzt du denn? Bei´m Opera z.B. geht´s nicht. Unter den aktuellen FireFox bzw. IE sollte es laufen.

Geschrieben

bei mir gehts auch nicht mit dem aktuellen firefox. Benutze dann immer den IE.

Ansonsten sind anscheind noch viele alte links auf der hauptseite, tschebe.info oder so, die sind alle DEAD :whistle:

Geschrieben
Welchen Browser benutzt du denn? Bei´m Opera z.B. geht´s nicht. Unter den aktuellen FireFox bzw. IE sollte es laufen.

:shocked: Ah, so ist das. Mmmmh, hast schon richtig gelegen. Ich benutze den Opera-Browser, da einfach der Beste! Nur leider ab und zu nicht kompatibel. Hät ja auch selbst mal drauf kommen können... :frustrated::frustrated:

Danke, Manuel.

Geschrieben
Hallo, bei mir futzen die Links unter "Suchen" (Tipps, Termine, Händler, etc.) auf der Startseite nicht...

Dachte erst, das liegt halt mal an irgendeinem Problem, aber ich komm versuchs seit mehreren Wochen...

Klick' auf "Sitemap" links ganz unten. Dort sind alle Links versammelt und auch aufrufbar.

Siehe auch hier

Mit Firefoex 1.5 funktioniert's übrigens auch nicht.

Gruß, Winni

Geschrieben

Ich schiebe dieses Thema mal besser in den SUPPORT.

Ansonsten sind anscheind noch viele alte links auf der hauptseite, tschebe.info oder so, die sind alle DEAD :whistle:

Bitte poste solche Links bitte hierhin, damit die Mods, GerT oder Kazhal die Links ändern können.

Kann sein, dass da der ein oder andere Link durchgerutscht ist ...

Gruß

Klaus

• 3 Monate später...
Geschrieben

Was lange währt, .....

obs gut wird wird sich zeigen.

Das Navigationsmenü ist endlich geändert.

Mit Firefox funktioniert es jetzt endlich.

Auch der Internet Explorer geht. Bei den neueren Ausgaben muß allerdings von jedem die Seite freigegeben werden, weil das Navigationsmenü ein Javascript benutzt, das entsprechend eingestellte Internet Explorer

nicht ohne Rückfrage erlauben (betrifft ALLE Javascripte, nicht das das Navimenüs :wink: )

Ich hoffe die anderen Browser gehen jetzt dann auch endlich.

Gruß

GerT

• Neu erstellen...