teki Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 Hallo Leute, Bin neu im Forum....kurze Vorstellung: 33 J.- 3.Kinder (Zwillinge) verheiratet- wohne im Kreis Esslingen..nähe Stuttgart... Suche einen Triumph Händler in der nähe...aber bitte nicht Motocorner in Wangen...hatte eine schwere Entäuschung bei denen... Danke und Gruß Teki Zitieren
BlackT Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 Hallo Leute,Bin neu im Forum....kurze Vorstellung: 33 J.- 3.Kinder (Zwillinge) verheiratet- wohne im Kreis Esslingen..nähe Stuttgart... Suche einen Triumph Händler in der nähe...aber bitte nicht Motocorner in Wangen...hatte eine schwere Entäuschung bei denen... Danke und Gruß Teki Hi Teki, lich willkommen Schau mal bei SBF in Reutlingen vorbei, sehr zu empfehlen. Weiterhin seeeeehr zu empfehlen ist der WWS-Stammtisch (Wahre Wilde Süden - Stammtisch). Schau einfach mal in Stammtischunterforum nach und komm beim nächsten vorbei. /Björn (der direkt aus Esslingen kommt ) Zitieren
teki Geschrieben 23. April 2006 Autor report Geschrieben 23. April 2006 Hi Teki, lich willkommen Schau mal bei SBF in Reutlingen vorbei, sehr zu empfehlen. Weiterhin seeeeehr zu empfehlen ist der WWS-Stammtisch (Wahre Wilde Süden - Stammtisch). Schau einfach mal in Stammtischunterforum nach und komm beim nächsten vorbei. /Björn (der direkt aus Esslingen kommt ) Hallo Björn, Hast du die direkte Adresse von SBF? Habe leider nur onlineshop gefunden... Will mir ne Speedy kaufen ...zwecks Probefahrt. Nochmals Danke Gruß Teki Zitieren
BernieT Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Hallo Björn,Hast du die direkte Adresse von SBF? Habe leider nur onlineshop gefunden... Will mir ne Speedy kaufen ...zwecks Probefahrt. Nochmals Danke Gruß Teki Servus Teki, und lich willkommen. Hier die Adresse von SBF. SBF Triumph Bikes & Parts Arbachtalstr. 30 Eningen 72800 Tel. : 0 71 21 8 86 00 Fax : 0 71 21 8 86 10 DEALERS_VIEWWEBSITE Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Lady. Gruß Bernd Zitieren
overle Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Herzlich willkommen im Forum, viel Spass mit deiner Lady und immer oben bleiben . Kommenden Samstag ist Saisoneröffnung auf dr Platte. klickmich . Aus deiner Ecke sollte eigentlich der WWS anreißen, vielleicht willste dich ja dran hängen Zitieren
joggel Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Hi teki, den hier gibt es auch noch in der Nähe: Gerhard Mörk Motorradzentrum Paul-Ehrlich-Str. 1 Leonberg-Höfingen 71229 Tel. : 0 71 52 93 90 30 Konnte aber persönlich noch keine Erfahrungen sammeln. Grüssle Jürgen Zitieren
Carlocat Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Hallo Nachbar, kann auch nur SBF empfehlen Freundlich, kompetent und super Service! Gruss Thomas Zitieren
Manni Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Hi Teki, willkommen im Forum. Der SBF in Reutlingen ist wohl die erste Adresse. Gerhard Mörk MotorradzentrumPaul-Ehrlich-Str. 1 Leonberg-Höfingen 71229 Tel. : 0 71 52 93 90 30 Klick Dem vertraue ich meine Speedy an wens um spezielle Sachen geht ( Tune, Ventile einstellen, CO Wert...) und kann nichts nachteiliges berichten. Den Laden find ich allerdings etwas "Italiener-Lastig", als ich letztes mal dort war waren ca. 10 T´s, 50 MvDucGuzzi´s und ein paar Amis dagestanden. grüßle manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Zwecks Kauf kann ich Mörk NICHT empfehlen ich warte heute noch auf den Probefahrttermin mit meiner Sprint ... Der Preis war zwar O.K. aber hab da verkaufsmässig das Gefühl gehabt eher lustlos (Achtung Kunde droht mit Auftrag ...) abgefertigt zu werden. Sollte im Feb. eigentlich anders sein wenn von dem Mopped 5 Stück im Laden stehen ... Bin da aber etwas vorbelastet da ich da was mit zu tun hab ... Zum Service kann ich nix sagen - hab ja nicht da gekauft ... Zitieren
Toschi Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Hallo Teki, mich würde interessieren, was Du für Erfahrungen mit motorcorner gemacht hast (kannst mir ja evtl. eine PN schicken, wenn Du nicht öffentlich sprechen möchtest). Ich hab' nämlich auch so meine Erfahrungen gemacht, obwohl ich zuerst von der Freundlichkeit etc. ganz angetan war (u. a. bei Probefahrt mit leerem Tank liegen geblieben). Hab' schließlich aber doch dort gekauft. Hat vielleicht noch jemand anderes Erfahrungen mit der dortigen Werkstattleistung gemacht??? Die Erfahrungen von Turbo Mike bzgl. Mörk kann ich bestätigen - scheinen kein großes Interesse zu haben. SBF, Reutlingen kenne ich nicht. Es gibt dann wohl noch "Zweiradcenter Umbach" in Heilbronn, Austr. 70, Tel.: 07131/41539, kenne ich aber auch nicht. Grüße, Torsten Zitieren
Rogi Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Hallo Teki, habe ähnliche Erfahrungen mit der Firma Motorcorner gemacht (wobei der Verkauf ja noch ganz in Ordnung ist aber die Werkstatt ist eine Disaster). Bin seither bei den Jungs von SBF in Reutlingen/Ehningen und kann die nur wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Händler in süddeutschen Luftraum Zitieren
Triple Speed Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Hallo Teki, gehe zu SBF. Bin Motorcorner und SBF erfahren. Beim Motorcorner sind Sie zwar sehr nett, kaufe auch weiterhin meine Teile die selbst verbauen kann bei Ihm. Aber wenn es um das Thema Wartung und Ahnung von der Materie TRIUMPH geht, hört es bei Ihm leider auf, er ist halt mittlerweile zu groß geworden. Da gehe ich zu SBF. In Schulnoten ausgedrückt: SBF Note 1 Motorcorner Note 3 – 4 Zitieren
Claus Benedix Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Hi Teki !!! Moerk ist spitze! Hab da meine Power-Triple. Grüssle Schnackli Zitieren
pepe + Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Naja Mörk ? Hab da 2 Triples gekauft und das wars auch ! Ich wohn beim Mörk glei ums eck,würde aber meine Triples lieber nach Reutlingen schieben, wenn es sein müsste . Uwe und seine Jungs von Sbf sind immer für alles zu haben ! Note 1+ mfg pepe Zitieren
teki Geschrieben 25. April 2006 Autor report Geschrieben 25. April 2006 Hallo Teki,mich würde interessieren, was Du für Erfahrungen mit motorcorner gemacht hast (kannst mir ja evtl. eine PN schicken, wenn Du nicht öffentlich sprechen möchtest). Ich hab' nämlich auch so meine Erfahrungen gemacht, obwohl ich zuerst von der Freundlichkeit etc. ganz angetan war (u. a. bei Probefahrt mit leerem Tank liegen geblieben). Hab' schließlich aber doch dort gekauft. Hat vielleicht noch jemand anderes Erfahrungen mit der dortigen Werkstattleistung gemacht??? Die Erfahrungen von Turbo Mike bzgl. Mörk kann ich bestätigen - scheinen kein großes Interesse zu haben. SBF, Reutlingen kenne ich nicht. Es gibt dann wohl noch "Zweiradcenter Umbach" in Heilbronn, Austr. 70, Tel.: 07131/41539, kenne ich aber auch nicht. Grüße, Torsten Hallo Torsten, Naja hab letztes Jahr bei Motocorner eine MT-01 gekauft für fast 14.000.- Nach dem sie mir letztes Jahr geklaut wurde ,wollte ich mir dieses Jahr die Speedy auch bei Motocorner zulegen. Nach dem ich telefonisch ein Termin ausgemacht hatte bin ich dann auch zur Probe fahrt erschienen, Allerdings wollten die mir 15.- abknüpfen für die Probefahrt und genau das habe ich nicht eingesehen da ich letztes Jahr 14.000 Eur. dort liegen gelassen habe. Es geht nicht um die 15 Eur. aber ich finde es eine sauerei, nach dem ich dort so viel Kohle liegen lassen habe,gehört das einfach zum Service (Bin auch keiner der jeden Monat eine Probefahrt machen will). Danach mit dem Chef gesprochen:"Nö,Nö...wenn du fahren willst muss du auch bezahlen..Ist mir egal ob du letztes Jahr bei mir ne MT-01 gekauft hast" Hab ihm gesagt das ich nichts mehr bei ihm kaufen werde und er mich am A... lecken kann... Und Werkstatt kannste auch kicken....aber das ist ne andere Story.. Grüße Teki Zitieren
Toschi Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Hallo Teki, na das ist ja lustig - oder eben nicht. Ich habe im März auch eine Probefahrt gemacht und auch das mit den 15 ,- EUR auf dem Formular gelesen, bin aber weiter nicht 'drauf eingegangen. Motorcorner hat aber auch nichts gesagt, so bin ich stillschweigend davon ausgegangen, dass bei einem potenziellen Käufer von dieser "Schutzgebühr" abgesehen wird. Zwar habe ich dann noch am gleichen Abend die Verhandlungen geführt und die Bestellung unterschrieben (trotz allem, s. o.; u. a. waren auf der Hi.-bremse 0 (!!!) Beläge mehr 'drauf), aber das war vorher nicht unbedingt abzusehen. Nach der Probefahrt habe ich dann noch einmal beim Chef per E-Mail gemosert, aber keine Reaktion. Leider decken sich Deine Erfahrungen mit den meinigen, schade. Grüße, Torsten Zitieren
teki Geschrieben 3. Mai 2006 Autor report Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo Leute, Habe heute die Speedy bestellt in Weiß und ratet mal wo ich bestellt habe....?! Die von Motocorner haben angerufen und sich bei mir entschuldigt (Haben die etwa im Forum mitgelesen???) Naja auf jedefall kommt sie in ca. 2 Wochen.... Wäre dann mal schön euch zu treffen z.B. auf der Platte (wo immer das auch ist??) PS: Meinen Kundendienst lass ich trotzdem in Reutlingen bei SBF machen.... Grüsse Teki Zitieren
overle Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Platte?!: klickmich . Beispiel: Saisonabschluss 2005 Btw.: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spass damit! Bearbeitet 3. Mai 2006 von overle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.