Lars-900 Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Hallo, weiß jemand wie man die 6W Halogenlampe bei den Kellermann Blinker (micro 1000 für hinten) wechseln kann ? Die Halogenlampe gibt es ja als Ersatzteil, aber wenn ich mir den Blinker so ansehe kann ich nirgends was finden wie oder wo man den Blinker öffnen könnte. Grüße, Lars Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 die Fassung laesst sich ja aus dem Gehaeuse rausdrehen. Dann kommst Du einfach an das Laempchen. Gruss TOm Zitieren
Lars-900 Geschrieben 25. April 2006 Autor report Geschrieben 25. April 2006 Hi TOm, ich meine aber nicht die Lenkerendblinker von Kellermann. Sondern die "kleinen" Kellermänner für hinten. Kann man da echt die Fassung raus drehen ? Zitieren
Speed566 Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 hallo, dazu musst du das glas rausnehmen, geht ein bisschen blöd. beim einbauen das blinkerglas mit sec. kleber sichern sonst isses bald wech. gruß Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 stimmt, bei den kleinen wird das Glas rausgenommen: schauste auch hier! Anleitung. Gruss TOm Zitieren
Highlander Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Hallo,weiß jemand wie man die 6W Halogenlampe bei den Kellermann Blinker (micro 1000 für hinten) wechseln kann ? Die Halogenlampe gibt es ja als Ersatzteil, aber wenn ich mir den Blinker so ansehe kann ich nirgends was finden wie oder wo man den Blinker öffnen könnte. Grüße, Lars Hallo Lars, wie der Speed566 schon sagte, man muss das Glas rausfummeln - meistens bricht dieser Nippel am Glas ab. Falls du noch nen Glas brauchst (oder 2), ich habe noch Ersatzgläser rumliegen. Kannst du gegen Unkostenbeitrag haben. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.