Zum Inhalt springen

Michelin Pilot Power 2CT für Speedy 595N freigegeben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hat einer von euch für den Michelin Pilot Power 2CT eine Freigabe für die Speed Triple 595N (Modell 02 – 04).

Das komische ist, dass dieser Reifen sowie der „normale“ Pilot Power bei der Daytona 595N von T freigegeben ist und eine Reifenfreigabebescheinigung existiert (Stand Januar 2006) :skeptic:.

Für die Speed Triple 595N (Modell 02 – 04) ist die Reifenfreigabebescheinigung Stand 2004 :cry:, hier ist der Pilot Power nicht gelistet.

Gruss

Stefan

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe heute die Reifenfreigabe von MICHELIN für den PiPO 2CT erhalten, via Email.

Es ist somit für die Speed Triple 595N der „Standart“ PiPo sowie der PiPO 2CT freigegeben.

Ich kann nur sagen, ein Super Service von MICHELIN :top:. Von der Anfrage zur Freigabe für diesen Reifentyp bis zum offiziellen Freigabeschein sind drei Werkstage vergangen. Das nenne ich Service.

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
...

ich habe heute die Reifenfreigabe von MICHELIN für den PiPO 2CT erhalten, via Email.

Es ist somit für die Speed Triple 595N der „Standart“ PiPo sowie der PiPO 2CT freigegeben.

....

Hallo Triple Speed,

und da sage noch einer was von "Servicewüste Deutschland" - geht doch! :top:

AAAABER:

Könntest Du deine per E-Mail erbeutete Freigabebescheinigung vielleicht weiterleiten:

a) an mich per PM :bluelight:

und/oder

b) einen von den Mods zum Einstellen auf die HP des Forums, damit sich alle die Freigabe downloaden können?

Das wäre super

Dank an Dich vorab :worship::worship::worship:

Grüsse Triplemania

Bearbeitet von Triplemania

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...