Zum Inhalt springen

Warum läuft in unserem Land soviel verkehrt???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin biji,

hast du nich so bilder auf deiner freizeitseite, ins gras gelegt irgendwo aufm platten land? so vor 2-3 monaten? habisch disch vewexelüngk angethan? excuse moi, mach mich grad ganz klein und behaupte in zukunft das gegenteil! (bzw. dasses n andrer war.)

grüße aussm süden

triploid

Geschrieben

Ähhhh,

auf'm platten Land ins Gras gelegt?...Nee nicht wirklich! Musse seien a Wervecxelunk - habbisch bülder von plattes land undde auche Grasse, abber nix Umval... (gröhl)

aber Ihr meint nicht den mit dem blöden Auddo und meinem Auspuff, oder?? Da gab's doch keine Bilder von, ausserdem war das mitten in der Stadt?? Und der blöde Onkel hätte heden von uns angefahren...

Oder meint Ihr den mit meiner 80er volles Rohr in die Taxitür? Aber das könnt Ihr nicht wissen ist eine Ewigkeit her....

Holla ist da was durcheinadergekommen :smile:

b e a s T regards

Bijan

Auf jeden Fall: Viel Glück allen Verunfallten Zweirdfahrern egal ob mit oder ohne Schuld.

Geschrieben

Hoohoo - der Biji fährt ne 80er - ich wußte es schon immer...

...alle Bilder auf der HP gefaked. :wink:

Geschrieben

Genau! Extra für Dich eingescannt, weil lachen ist wichtig! Und hier ist der Kleinkraftrad-Beweis, topaktuelles Photo (LOL):

zuendapp.jpg

b e a s T regards

Bijan

Geschrieben

Und Nummer2:

Genau! Extra für Dich eingescannt, weil lachen ist wichtig! Und hier ist der Kleinkraftrad-Beweis, topaktuelles Photo (LOL):

zuendapp.jpg

b e a s T regards

Bijan

Geschrieben

@Biji

Hey sag mal, warst du ein Hippy? Krasse Matte hast du da auf deinem Helmhalter...

Ciao

Matthias

Geschrieben

:smile: Nicht ganz, auf dem Bild waren die Haare noch kurz....aber achte mal auf die Farbe der Zündschlapp!! Dafür lief sie aber auch 120 km/h liegend... War schon eine geile Zeit, das Bild stammt aus Haffkrug / Ostsee und ist doch schon ein paar mehr Tage her :wink:

b e a s T regards

Bijan

Geschrieben

ich hatte mal ne ähnliche Herkules. Ist beim Springen in der Mitte durchgebrochen. War auch ne geile Zeit, lang lang ist's her...

Ciao

Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...