AxelT509 Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Ich hab es leider bisher immer nur auf Photos gesehen. Leistungskurven gibts auch nirgends im Netz. Wie ist der Sound? Wie ist das überhaupt wenn ich mir so etwas bestellen würde und dann nicht zufrieden bin. Einmal ausprobiert und das Rückgaberecht entfällt? Fragen über Fragen ... Gruß Axel Zitieren
Dolph Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Guck mal hier Shark Track Carbon Finde den interessant, jedoch würde ich mir den selbst nie holen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Hi, ich schieb Deine Frage mal ins Auspuff-Unterforum ... Gruß vom Klau Zitieren
Monti WEST Geschrieben 17. Mai 2006 report Geschrieben 17. Mai 2006 Guck mal hier Shark Track CarbonFinde den interessant, jedoch würde ich mir den selbst nie holen. HiHo, wieso würdste Dir den nicht holen?? Grad bei ner Gelben sieht der doch supi aus....bei meiner WEST übrigens auch....ist n Hingucker und vor allem ein Hinhörer....wie schon geschrieben hab ich keinen Leistungsverlust am Hintern spüren können und Spritverbrauch bei nem Motorrad??Wen interessiert das schon und habsch auch nicht gemessen, gerechnet! Die Rohre hab ich hier aus dem Forum....danke nochmals...auch für die Rastentips....usw...Jetzt wär die Anlage natürlich als Underseat noch ne Alternative...aber es kommen ja noch ein paar Jahre zwischen der WEST und mir...nicht alles auf einmal..... Zitieren
Dolph Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 Also endgültig dagegen entschieden habe ich mich noch nicht! Nur habe ich den Shark noch nie "Live" am Moped gesehen, aber auf den Bildern fand ich das nicht so toll. Aber wenn ich davor stehe könnte das ja anders aussehen. Bin noch immer auf der Suche. Mein Auspuff ist zwar ne super sache vom Sound und von der Leistung her (mit racetune) jedoch würde ich gerne einen High Up oder einen Underseat haben. Den Underseat habe ich mir jedoch aus dem Kopf geschlagen nachdem ich mit einigen Forumsmitgliedern über die Umbau maßnahmen gesprochen habe. Daher denke ich wird der nächste Topf ein High up. Oder der Shark Track wenn er gefallen sollte, sieht auf jeden fall brutal aus Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 Also endgültig dagegen entschieden habe ich mich noch nicht! Nur habe ich den Shark noch nie "Live" am Moped gesehen, aber auf den Bildern fand ich das nicht so toll. Aber wenn ich davor stehe könnte das ja anders aussehen.Bin noch immer auf der Suche. Mein Auspuff ist zwar ne super sache vom Sound und von der Leistung her (mit racetune) jedoch würde ich gerne einen High Up oder einen Underseat haben. Den Underseat habe ich mir jedoch aus dem Kopf geschlagen nachdem ich mit einigen Forumsmitgliedern über die Umbau maßnahmen gesprochen habe. Daher denke ich wird der nächste Topf ein High up. Oder der Shark Track wenn er gefallen sollte, sieht auf jeden fall brutal aus Schaust Du hier !! Mein "Baby" mit dem Doppelrohr ....kannst ja nach Berlin einfliegen und schauen und HÖREN !! Schönes WE, bin ab Donnerstag im Odenwald (NMS), hurra, daumendrück für Sonne... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...cmd=si&img=1894 Zitieren
Manni Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 , bin ab Donnerstag im Odenwald (NMS), hurra, daumendrück für Sonne...http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...cmd=si&img=1894 Dann kannst Du die Rasten an meinen Mopped ja Live anschauen Zitieren
Monti WEST Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Dann kannst Du die Rasten an meinen Mopped ja Live anschauen Ja, so sei es....wenn wir uns in der Masse der 3 Zylinder treffen...freu !! Zitieren
vanelle Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Wenn schon Shark TracK....dann auch als underseat ! Sieht dann so aus ........guckst du hier : Meine Webseite Zitieren
Monti WEST Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Wenn schon Shark TracK....dann auch als underseat ! Sieht dann so aus ........guckst du hier : Meine Webseite Du hast ja Recht...aber ich mit meine 2 linken Händen und alle Finger nur Daumen bin ja schon froh, dass ich die Schnellverschlüsse an der Verkleidung auf und zu bekomm .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.