Sprint001 Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo, Ich habe ein Problem. Um die Räder an meiner Sprint ST 1050 auszubauen brauche ich eine 46 mm Nuss und einen 19 mm Inbusschlüssel. Wo kann ich die Teile günstig kaufen? Gruß Hans Otto Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Griaß Di Otto, ich denke, dass ich noch einen 19er Inbus zuhause haben müsste. Werde am Montag Abend gleich mal nachschauen. Gruß Christian EDIT: Ach ja ... evtl. in MARKTPLATZ > Suche Zubehör verschieben Bearbeitet 20. Mai 2006 von SprintSTMünchen Zitieren
Kayforty Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo,Ich habe ein Problem. Um die Räder an meiner Sprint ST 1050 auszubauen brauche ich eine 46 mm Nuss und einen 19 mm Inbusschlüssel. Wo kann ich die Teile günstig kaufen? Gruß Hans Otto Salve Hans Otto, Klick mal hier unter Werkstatt & Werkzeuge, da hab ich meine Nuß her. Preis-Leistung ist o.k. !! Gruß Klaus Zitieren
hasenapple Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 Mist, ich hab noch gar nicht nachgeguckt. Ist noch nicht mal der Imbus im Bordwerkzeug? Kette spannen sollte mit dem Bordwerkzeug eigentlich schon möglich sein! Zitieren
Karsten Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 Kette spannen sollte mit dem Bordwerkzeug eigentlich schon möglich sein! Schätze mal Du wirst schon beim Lösen der Excenterklemmung mit dem "Originalwerkzeug" kläglich scheitern, bei mir hat das Alibiwerkzeug die Form eines Korkenziehers angenommen Reinhaun!!! Karsten Zitieren
Sprint001 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor report Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo Äxl, Ich war schnell in der Garage es ist ein 19 er Inbus an der Sprint 1050. Gruß HOE Bearbeitet 20. Mai 2006 von Sprint001 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) So ... habe mal kurz geschaut ... Nuss wäre vorhanden, wird aber leider doch noch benötigt .. ABER ... guggst Du ... Inbus 19mm für lau Gruß Christian EDIT: So ... und hier schnell noch die 46er Nuss Bearbeitet 22. Mai 2006 von SprintSTMünchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.