overle Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) [iRONIE]Ja was willst du denn Manni? Das Teil ist doch top hergetuned. Mit "Dachspoiler" für bessere Airodynamik" und einer tollen Lackierung![/iRONIE] . Bearbeitet 1. Juni 2006 von overle Zitieren
Rogi Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 [iRONIE]Ja was willst du denn Manni? Das Teil ist doch top hergetuned. Mit "Dachspoiler" für bessere Airodynamik" und einer tollen Lackierung![/iRONIE] . Stimmt - selbst der brennt dich im Kochertal her Zitieren
overle Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Stimmt - selbst der brennt dich im Kochertal her Anstatt hier böse Behauptungen aufzustellen könntest du lieber mal auf die Platte kommen, dann fahren wir mal zusammen mal Kochertal ! Zitieren
Manni Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 [iRONIE]Ja was willst du denn Manni? Das Teil ist doch top hergetuned. Mit "Dachspoiler" für bessere Airodynamik" und einer tollen Lackierung![/iRONIE] . Stimmt, der ist viel zu gefährlich für dich Für dich wäre dieser hier besser, Overle´s Dreambike, mit der Dachbeleuchtung kann ich Dich dann im Rückspiegel besser erkennen Grüßle Zitieren
Gerry13 Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Hi Manni, auch der Neongrüne Leuchtstreifen am Kotflügel wird dir dabei behilflich sein. Gerry mit der Dachbeleuchtung kann ich Dich dann im Rückspiegel besser erkennen Grüßle Zitieren
overle Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Is das stylisch das Teil ! Zumindest in einem Punkt kriegt uns das Teil alle dran: Bei den Hupen @Manni: Oller in den Rückenfaller, so geht das nicht weiter! Du kannst doch nicht unserem Opa Rogi Oberwasser geben, sonst haut´s dem irgendwann noch den Blutdruck oben raus @Rogi: Der würd doch gut zu dir passen, da brauchste dich vom her nicht groß umstellen und wenn´s doch zu kippelig sein sollte, was in dem Alter ja immer sein kann , dann greif einfach zu dieser Variante: Opa gerechter BMW C1 ! Da klappt´s dann auch mit´m beim Regen fahren P.S.: Wie schaut´s kommendes WE mit einer kleinen Runde aus? So/Mo hätte ich zeit . Da wird dann auch das Wetter bei uns gut Bearbeitet 1. Juni 2006 von overle Zitieren
Manni Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 P.S.: Wie schaut´s kommendes WE mit einer kleinen Runde aus? So/Mo hätte ich zeit . Da wird dann auch das Wetter bei uns gut Leider nein, ich bin mit dem MTB in Bayern unterwegs Zitieren
joggel Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Hi overle, hätte eventl. am Sonntag und/oder Montag Zeit. Kann das aber leider nur kurzfristig entscheiden. Mein Girl liegt zur Zeit im Krankenhaus ond von daher brauch/muss i net MTB fahra . Am besten, du nennst eine Uhrzeit und einen Treffpunkt. Wenn ich es dann schaffe, ist es gut. Wenn nicht - dann eben nicht ... Grüssle Jürgen PS: Wetter soll ja gut werden. Zitieren
Rogi Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Is das stylisch das Teil ! Zumindest in einem Punkt kriegt uns das Teil alle dran: Bei den Hupen @Manni: Oller in den Rückenfaller, so geht das nicht weiter! Du kannst doch nicht unserem Opa Rogi Oberwasser geben, sonst haut´s dem irgendwann noch den Blutdruck oben raus @Rogi: Der würd doch gut zu dir passen, da brauchste dich vom her nicht groß umstellen und wenn´s doch zu kippelig sein sollte, was in dem Alter ja immer sein kann , dann greif einfach zu dieser Variante: Opa gerechter BMW C1 ! Da klappt´s dann auch mit´m beim Regen fahren P.S.: Wie schaut´s kommendes WE mit einer kleinen Runde aus? So/Mo hätte ich zeit . Da wird dann auch das Wetter bei uns gut Ne, ne der Manni hat schon recht - Overle Dreambike - da wird der arme kleine nicht naß Denn der Rogi und der Manni die fahren auch wenns naß ist und müßen nicht gleich Heim zu Mami Wochenende Runde fahren - mutig, mutig es soll eine etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit geben, wäre besser Du bleibst zu Hause Bearbeitet 1. Juni 2006 von Rogi Zitieren
overle Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Auf komm geb dir n Ruck Rogi! Wär klasse wenn du mit von der Partie wärst! Wie wär´s mit jeweils 14 Uhr auf dr Platte in Löwenstein? Zitieren
Rogi Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Würde gern mitfahren, haben aber leider über Pfingsten ein Familienfest und muß leider passen Zitieren
joggel Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Okay. I versuch dann amol pünktlich dort zu sein. Ihr brauchet abr net warta, wenn i net bis 14 Uhr do bin, gel? Grüssle Jürgen PS: laut wetter.de am So. 16% und Mo. 11% Regen Risiko Bearbeitet 1. Juni 2006 von joggel Zitieren
overle Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Tjaaaa, dann schaun mer mal, wer alles so gegen 14 Uhr auf der Platte is Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Tjaaaa, dann schaun mer mal, wer alles so gegen 14 Uhr auf der Platte is Ich leider NICHT .... bin aber beim overle ganz offiziell entschuldigt - gell Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 Kanns au no net sagen.Wollen eigentlich a bissle mit den Erdferkeln spielen gehn Zitieren
overle Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Ja sachma, du hasch doch jetzt genug geerdferkelt ! Wird mal Zeit dass du mal wieder ein wenig Asphalt bemalen gehst ... Bearbeitet 2. Juni 2006 von overle Zitieren
T509 Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 Tjaaaa, dann schaun mer mal, wer alles so gegen 14 Uhr auf der Platte is Wenns mir am Montag reicht bis 14:00h(Oma hat Börsday, da sie immerhin schon deutlich über 80 ist, verständlicherweise(?) Pflichttermin) bin ich dabei... Hab grad mal in Map24 nachgeschaut, Huttenheim-Löwenstein ca. 1h. Sofern ichs dann auch finde (Erstanfahrt Platte ) sollte es klappen. Der Wetterguschtl sagt ja auch zusätzlich nicht komplett beschissenes Wetter an! Gruss, Andi Zitieren
joggel Geschrieben 4. Juni 2006 report Geschrieben 4. Juni 2006 Hi Overle, war ne super Ausfahrt ! Wusste gar nicht, dass das Kocher-/Jagsttal so traumhafte Strässchen hat. Danke für den "Tourguide" . Wenn ich es morgen wieder zeitlich hinkrieg, bin ich wieder dabei ! Grüssle Jürgen Zitieren
overle Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 So, gutes Wetter ist bestellt, die Route feingeschliffen... Es kann los gehen ! Man(n) sieht sich dann um ~15Uhr auf der Platte. Zitieren
kanuflo Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 oh ist doch echt scheiße, da ich einmal im lande dann streikt meine lady natürlich gruß flo (wäre gern gekommen ) Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 Hab heute Morgen schon eine kleine Runde gedreht um zu Testen wie lange es klappt ... leider ist nach 2 Stunden das Maximum schon überschritten ... Auuuuaaa Leider darum heute nicht an der Platte ... aber bald wieder Hoffe Ihr hattet eine schöne Runde ... Gruß Micha Zitieren
overle Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) @flo: Mensch was machste denn für Sachen? @Mike: Das wird scho wieder! Edit: Noch´n Gruß an den Trupp Triumphfahrern von der Araltanke Bearbeitet 5. Juni 2006 von overle Zitieren
T509 Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 ...und überhaupt kommt ihr mal mich besuchen, in der Pfalz wird man ned so "gschüttelt" beim Fahren! Johanniskreuz-/Elsasstour, die haben dort sogar Geld für ihre Strassen... NICHT WIE IM ARMEN BADEN-WÜRTTEMBERG! sagt ein Badener... Aber ansonsten wars echt geil, kann man bei Gelegenheit wiederholen, Matthias! Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 ...und überhaupt kommt ihr mal mich besuchen, in der Pfalz wird man ned so "gschüttelt" beim Fahren! Johanniskreuz-/Elsasstour, die haben dort sogar Geld für ihre Strassen... NICHT WIE IM ARMEN BADEN-WÜRTTEMBERG! sagt ein Badener... Aber ansonsten wars echt geil, kann man bei Gelegenheit wiederholen, Matthias! Gruss, Andi Hätte ich erwähnen sollen, dass meine Hausstrecke gleichzeitig auch super geeignet ist um das Fahrwerk auf Herz und Nieren zu testen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.