Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

[iRONIE]Ja was willst du denn Manni? Das Teil ist doch top hergetuned. Mit "Dachspoiler" für bessere Airodynamik" und einer tollen Lackierung![/iRONIE] :innocent: .

Bearbeitet von overle
Geschrieben
[iRONIE]Ja was willst du denn Manni? Das Teil ist doch top hergetuned. Mit "Dachspoiler" für bessere Airodynamik" und einer tollen Lackierung![/iRONIE] :innocent: .

Stimmt - selbst der brennt dich im Kochertal her :laugh::maffick::roll::guffaw:

Geschrieben
Stimmt - selbst der brennt dich im Kochertal her :laugh::maffick::roll::guffaw:

Anstatt hier böse Behauptungen aufzustellen könntest du lieber mal auf die Platte kommen, dann fahren wir mal zusammen mal Kochertal :flowers: !

Geschrieben

Stimmt,

der ist viel zu gefährlich für dich :whistle:

Für dich wäre dieser hier besser, Overle´s Dreambike, mit der Dachbeleuchtung kann ich Dich dann im Rückspiegel besser erkennen :wink::flowers:

Grüßle

Geschrieben

Hi Manni, auch der Neongrüne Leuchtstreifen am Kotflügel wird dir dabei behilflich sein. :whistle::innocent::innocent::innocent:

Gerry

mit der Dachbeleuchtung kann ich Dich dann im Rückspiegel besser erkennen :wink::flowers:

Grüßle

Geschrieben (bearbeitet)

Is das stylisch das Teil :innocent: ! Zumindest in einem Punkt kriegt uns das Teil alle dran: Bei den Hupen :wink:

@Manni: Oller in den Rückenfaller, so geht das nicht weiter! Du kannst doch nicht unserem Opa Rogi Oberwasser geben, sonst haut´s dem irgendwann noch den Blutdruck oben raus :whistle:

@Rogi: Der würd doch gut zu dir passen, da brauchste dich vom :wheelchair: her nicht groß umstellen und wenn´s doch zu kippelig sein sollte, was in dem Alter ja immer sein kann :laugh: , dann greif einfach zu dieser Variante: Opa gerechter BMW C1 :devil: ! Da klappt´s dann auch mit´m beim Regen fahren :whistle:

P.S.: Wie schaut´s kommendes WE mit einer kleinen Runde aus? So/Mo hätte ich zeit :wink: . Da wird dann auch das Wetter bei uns gut :whistle:

Bearbeitet von overle
Geschrieben
P.S.: Wie schaut´s kommendes WE mit einer kleinen Runde aus? So/Mo hätte ich zeit :wink: . Da wird dann auch das Wetter bei uns gut :whistle:

Leider nein, ich bin mit dem MTB in Bayern unterwegs :bicycle:

Geschrieben

Hi overle,

hätte eventl. am Sonntag und/oder Montag Zeit. Kann das aber leider nur kurzfristig entscheiden. Mein Girl :heart: liegt zur Zeit im Krankenhaus ond von daher brauch/muss i net MTB fahra :laugh: .

Am besten, du nennst eine Uhrzeit und einen Treffpunkt. Wenn ich es dann schaffe, ist es gut. Wenn nicht - dann eben nicht ...

Grüssle

Jürgen

PS: Wetter soll ja gut werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Is das stylisch das Teil :innocent: ! Zumindest in einem Punkt kriegt uns das Teil alle dran: Bei den Hupen :wink:

@Manni: Oller in den Rückenfaller, so geht das nicht weiter! Du kannst doch nicht unserem Opa Rogi Oberwasser geben, sonst haut´s dem irgendwann noch den Blutdruck oben raus :whistle:

@Rogi: Der würd doch gut zu dir passen, da brauchste dich vom :wheelchair: her nicht groß umstellen und wenn´s doch zu kippelig sein sollte, was in dem Alter ja immer sein kann :laugh: , dann greif einfach zu dieser Variante: Opa gerechter BMW C1 :devil: ! Da klappt´s dann auch mit´m beim Regen fahren :whistle:

Ne, ne der Manni hat schon recht - Overle Dreambike - da wird der arme kleine nicht naß :laugh:

Denn der Rogi und der Manni die fahren auch wenns naß ist und müßen nicht gleich Heim zu Mami :wink::whistle::innocent:

Wochenende Runde fahren - mutig, mutig es soll eine etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit geben, wäre besser Du bleibst zu Hause :guffaw:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

Auf komm geb dir n Ruck Rogi! Wär klasse wenn du mit von der Partie wärst!

Wie wär´s mit jeweils 14 Uhr auf dr Platte in Löwenstein?

Geschrieben

Würde gern mitfahren, haben aber leider über Pfingsten ein Familienfest und muß leider passen :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

Okay. I versuch dann amol pünktlich dort zu sein. Ihr brauchet abr net warta, wenn i net bis 14 Uhr do bin, gel?

Grüssle

Jürgen

PS: laut wetter.de am So. 16% und Mo. 11% Regen Risiko :top:

Bearbeitet von joggel
Geschrieben

Tjaaaa, dann schaun mer mal, wer alles so gegen 14 Uhr auf der Platte is :wink:

Geschrieben

Ich leider NICHT :snivel: .... bin aber beim overle ganz offiziell entschuldigt - gell :farewell:

Triple Fighter
Geschrieben

Kanns au no net sagen.Wollen eigentlich a bissle mit den Erdferkeln spielen gehn :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sachma, du hasch doch jetzt genug geerdferkelt :wink: ! Wird mal Zeit dass du mal wieder ein wenig Asphalt bemalen gehst :whistle: ...

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Wenns mir am Montag reicht bis 14:00h(Oma hat Börsday, da sie immerhin schon deutlich über 80 ist, verständlicherweise(?) Pflichttermin) bin ich dabei... :top:

Hab grad mal in Map24 nachgeschaut, Huttenheim-Löwenstein ca. 1h. Sofern ichs dann auch finde :whistle: (Erstanfahrt Platte :smile: ) sollte es klappen. Der Wetterguschtl sagt ja auch zusätzlich nicht komplett beschissenes Wetter an! :smile:

Gruss,

Andi

Geschrieben

Hi Overle,

war ne super Ausfahrt ! Wusste gar nicht, dass das Kocher-/Jagsttal so traumhafte Strässchen hat. Danke für den "Tourguide" :top: .

Wenn ich es morgen wieder zeitlich hinkrieg, bin ich wieder dabei !

Grüssle

Jürgen

Geschrieben

So, gutes Wetter ist bestellt, die Route feingeschliffen... Es kann los gehen :top: ! Man(n) sieht sich dann um ~15Uhr auf der Platte.

Geschrieben

oh ist doch echt scheiße, da ich einmal im lande dann streikt meine lady natürlich :sick::sick::sick:

gruß flo (wäre gern gekommen )

Geschrieben

Hab heute Morgen schon eine kleine Runde gedreht um zu Testen wie lange es klappt ... leider ist nach 2 Stunden das Maximum schon überschritten ... :cry: Auuuuaaa

Leider darum heute nicht an der Platte ... aber bald wieder :flowers:

Hoffe Ihr hattet eine schöne Runde ...

Gruß

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

@flo: Mensch was machste denn für Sachen?

@Mike: Das wird scho wieder!

Edit: Noch´n Gruß an den Trupp Triumphfahrern von der Araltanke :top:

Bearbeitet von overle
Geschrieben

...und überhaupt kommt ihr mal mich besuchen, in der Pfalz wird man ned so "gschüttelt" beim Fahren! :laugh:

Johanniskreuz-/Elsasstour, die haben dort sogar Geld für ihre Strassen... :whistle:

NICHT WIE IM ARMEN BADEN-WÜRTTEMBERG! sagt ein Badener...

Aber ansonsten wars echt geil, kann man bei Gelegenheit wiederholen, Matthias! :flowers:

Gruss,

Andi

Geschrieben
...und überhaupt kommt ihr mal mich besuchen, in der Pfalz wird man ned so "gschüttelt" beim Fahren! :laugh:

Johanniskreuz-/Elsasstour, die haben dort sogar Geld für ihre Strassen... :whistle:

NICHT WIE IM ARMEN BADEN-WÜRTTEMBERG! sagt ein Badener...

Aber ansonsten wars echt geil, kann man bei Gelegenheit wiederholen, Matthias! :flowers:

Gruss,

Andi

Hätte ich erwähnen sollen, dass meine Hausstrecke gleichzeitig auch super geeignet ist um das Fahrwerk auf Herz und Nieren zu testen :innocent::laugh::questionmark:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...