Dolph Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 ich hatte ja getunte 34 ps...alles abgestimmt aber bin mal gespannt wie schnell der Reifen jetzt runter geht, hat jetzt ja die vollen 120-130 ps ich halte euch auf dem laufenden Zitieren
TT-Zwerg Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Sooooo...Reifen sind da. Montag oder Dienstag steht die Kleine mit den neuen Füßen vor der Tür. Mal schauen, was der Tacho sagt, wenn wieder ein paar neue her müssen Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Reifen....denn dann kanns wieder losgehen Zitieren
MarkusTT600 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor report Geschrieben 1. Juli 2006 Sooooo...Reifen sind da. Montag oder Dienstag steht die Kleine mit den neuen Füßen vor der Tür.Mal schauen, was der Tacho sagt, wenn wieder ein paar neue her müssen Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Reifen....denn dann kanns wieder losgehen Was hast jetzt gekauft? Die Conti Sport Attack? Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 1. Juli 2006 report Geschrieben 1. Juli 2006 @Markus: Hö, hö... flotter Landstraßeneinsatz ! 1500km !! Hast du schonmal den PiPo auf deiner TNT gehabt? Wie lange hat den der gehalten? Hi overle, jetzt ist es amtlich: der ContiSportAttac ist hinten nach genau 1350km Landstrasse am Ende. Allerdings musste er sein Dasein auf einer TnT mit knapp 120Nm und gut 135PS fristen. Das zehrt gewaltig Der Vorderrreifen hält 2 Hinterreifen aus = ca. 2500km. Der PiPo hält ca. 3000km (vorne u. hinten), d.h. er ist letzendlich viel preiswerter. Als näxtes kommt der Metzeler Sportec M3 drauf. Mal sehen, was der kann. Schöne WM, Gruß Markus Zitieren
TT-Zwerg Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 @MarkusTT600 Ich hab den Pilot Sport gekauft. Nach der ersten Tour durchs Weserbergland bin ich auch mehr als zufrieden damit. Jetzt mal noch was anderes.......der empfohlene Reifendruck für den Pilot Sport liegt bei v:2,5 und h:2,9! Ist das nicht ein bißchen viel?????? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 ist bei meinen Conti Forcemax auch so. Fahre aber 2.3vorn und 2.6 hinten. Schadet meinen Reifen bisher nix. Gruss TOm Zitieren
overle Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 I bin den Sport Attack auf dr Speedy auch mit 2,3 und 2,6 gefahren. Grippt gut und macht jede Menge Spass. @TOm: Wie gefällt dir der Forcemax? Mit welchem Schluffen würdest du ihn am ehesten vergleichen? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 @Overle naja, neben dem unschlagbaren Preis (eBucht 04er DOT 170Euro der Satz...) wuerd ich sagen deutlich besser als alle Brueckensteine die ich kenne. Der Pilot Road hat aehnliche, vielicht etwas weniger sportliche Eigenschaften im Randbereich. Liegt vieleicht auch an dem Dickschiff, auf dem der gefahren wird (CB1000F, 265kg!). Ich bin ganz zufrieden mit dem gutmuetigen Verhalten auf unseren Kurvenstrecken hinter dem Deich. Gruss TOm Zitieren
Melkus Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 I bin den Sport Attack auf dr Speedy auch mit 2,3 und 2,6 gefahren. Grippt gut und macht jede Menge Spass. Ja, stimmt genau, aber da wird meiner blau! Mit 2,5 und 2,9 bleibt er schawarz... Zitieren
overle Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 Gibt´s das n Reifen wo sich verrärbt? Blau geworden ist meiner trotz sportlichem Einsatz nedde Zitieren
Oggy Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 Der wird ja erst nen Tag später wenn er Sonne abbekommt blau. Andreas Zitieren
overle Geschrieben 6. Juli 2006 report Geschrieben 6. Juli 2006 Frage: Warum wird der Reifen blau? Wegen Erhitzung durch zu starkes zelebrieren oder hat das andere Gründe? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.