Zum Inhalt springen

Neues vom Bierlieferanten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, Leute,

nur um Mißverständnissen vorzubeugen - ´ne Sammelbestellung kann und werde ich nicht koordinieren. Wir sind ja kein lokaler Club. Und eine weitere Versendung rechnet den Aufwand nicht ... Ich wollte nur zeigen, dass sich der Bierlieferant gemeldet hat und momentan der PPower ggf. günstig dort zu erstehen ist.

Klärt die jeweiligen Konditionen bitte (mit Verweis auf´s T5net) selber ab.

Ich hoffe auf Euer Verständnis ... :flowers:

Gruß vom Klau

Das aufwendige Weiterleiten der Schluffen würde natürlich keinen Sinn machen, das iss klar.

Ich wollte nur mal sehen ob grundsätzliches Interesse besteht, vielleicht auch in einem etwas lokalerem Rahmen.

Zusätzliche Arbeit wollte ich natürlich nicht aufladen, du machst hier sowieso schon genug.

ebenfalls :flowers:

Wolfgang

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Neuer Newsletter vom Lieferanten:

Hallo Biker,

statt fauler Eier lieber ein paar Pilot Power zum Sonderpreis – die kann man (oder Frau) sich problemlos ins Nest legen.

Über Ostern könnt Ihr bei uns Pilot Power und Pilot Power 2 CT zum Sonderpreis ordern.

Denn ab Donnerstag, 05.04. - 22.00 Uhr bis Ostermontag, 09.04.07 - 22.00 Uhr gibt’s die guten MICHELIN Pilot Power und Pilot Power 2CT zu folgenden Osterpreisen:

- Pilot Power 120/60ZR17 -> 93,00 EUR/ St.

- Pilot Power 120/70ZR17 -> 99,00 EUR/ St.

- Pilot Power 160/60ZR17 -> 125,00 EUR/ St.

- Pilot Power 180/55ZR17 -> 128,00 EUR/ St.

- Pilot Power 190/50ZR17 -> 137,00 EUR/ St.

- Pilot Power 2CT 120/70ZR17 -> 110,00 EUR/ St.

- Pilot Power 2CT 180/55ZR17 -> 145,00 EUR/ St.

- Pilot Power 2CT 190/50ZR17 -> 152,00 EUR/ St.

Alle Preise brutto inkl. MwSt. zzgl. Versand. Ab 5 Reifen liefern wir frachtfrei! Angebot gilt nur solange Vorrat reicht!

Bestellung ganz einfach über unseren Shop unter www.powergummis.de – die o.a. Preise sind während der angegebenen Zeit (05.04. – 09.04.2007) auch so im Shop hinterlegt.

In diesem Sinne - schon mal schöne Osterfeiertage und weiterhin eine unfall- und blitzfreie Fahrt

das Team von powergummis.de

Unbewertender Gruß vom Klau

Geschrieben

Moin Kohlenklau,

gibts schon was neues zum Clublogin ? Kann ansonsten anscheinend nicht über t5net bestellen ( da die Login und Passwort haben wollen ?!? )

MFG

Arthur

Geschrieben

Öhm - reicht das nicht mehr nur noch "T5net" anzugeben? So ging das bei mir letztes Jahr noch.....!

Geschrieben
Öhm - reicht das nicht mehr nur noch "T5net" anzugeben? So ging das bei mir letztes Jahr noch.....!

Scheinbar nicht. Es gibt jeweils extra eine Spalte für Login, Passwort und Club-Anschrift / Web-Adresse.

Die Felder für Login und Passwort sind Pflichtfelder und müssen für die Bestellung ausgefüllt werden.

Mfg

Arthur

Geschrieben
gibts schon was neues zum Clublogin ?

Hi,

habe keine neuen Infos.

Hätte ich auch so versucht. Oder ein Mail geschickt ...

Ich schicke den Link zu diesem Posting mal rüber ...

Gruß vom Klau

• 1 Monat später...
Geschrieben

Neues zum M3:

Hallo Biker,

trotz einer erneuten Preisanhebung seitens Metzeler/ Pirelli zum 01. Juni 2007, starten wir eine Sonderverkaufsaktion für den Metzeler Sportec M3. Zu diesem Reifen müssen wir nicht viel sagen – wer ihn gefahren hat weiß, was für ein geiles Teil das ist. Zudem sind mittlerweilen Freigaben für fast alle gängigen Sportmotorräder verfügbar. Nachfolgend ein paar Beispielpreise :

- Sportec M3 120/60ZR17 -> 91,90 EUR/ St.

- Sportec M3 120/70ZR17 -> 99,90 EUR/ St.

- Sportec M3 160/60ZR17 -> 119,90 EUR/ St.

- Sportec M3 180/55ZR17 -> 128,90 EUR/ St.

- Sportec M3 190/50ZR17 -> 129,90 EUR/ St.

Irrtümer vorbehalten!

Alle Preise brutto inkl. MwSt. zzgl. Versand. Ab 5 Reifen liefern wir frachtfrei! Angebot gilt nur solange Vorrat reicht!

Bestellung ganz einfach über unseren Shop unter www.powergummis.de.

Die restlichen Grössen für den Sportec M3 findet Ihr ebenfalls als Angebotspreise in unserem Onlineshop unter

www.powergummis.de, darüber hinaus aber auch jede Menge Angebotspreise für z.B. Michelin Pilot Power und den neuen Pilot Road 2 oder auch den neuen Bridgestone BT021.

In diesem Sinne - eine unfall- und blitzfreie Bikersaison wünscht

das Team von powergummis.de

Gruß vom Klau

Geschrieben

wow! mein M3 hält nun aber schon erstaunlich gut durch, dann kann ich ja morgen un besorgt in den Harz düsen, Nachschub gibt es preiswert!

Andreas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wie lange wartet man denn ueblicherweise nach der Bestellung bei lieferbaren Gummies bis zur Ankunft daheim?

Dank

TOm

Geschrieben

Bisher immer 2-3 Werktage (nach Zahlungseingang)

Gruß. Wolfgang

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

An alle PiPo-Süchtigen,

in der aktuellen BMA ist eine Anzeige der Firma Euromaster in Osnabrück.

Die bieten den Satz PiPo´s in 120/70 und 180/55R17 incl. Reifenmontage und auswuchten für 260€ an.

Tel.:0541-63200 Pagenstecherstr, und 0541-58400 Hanoverschestr.

Gruss

Frank

Bearbeitet von Waffe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...