Zum Inhalt springen

Umfrage @all: Wie alt seit ihr??? :-)

Empfohlene Beiträge

Magic Footprince
Geschrieben

Born on Route 66..

Ok Klischee aber 37, Triple schwarz, Mönchengladbach.

Vieleicht kann man die Memberliste um einen pers. Steckbrief erweitern? Vieleicht mit Bild? Ich bin sehr fot-gähn. :wink:

Foot.gif

Magic Footprince
Geschrieben

foto-gähn...

so war das wort.

Speedy Gonzales
Geschrieben

@DanielP81 : ich glaube wir dürfen uns um den Platz des Youngsters streiten. Ich hab 21 Jährchen und ca. 4 Monate auf'm Buckel, und du?

@Biji : geht doch, schliesst du dich auch an?

Echt interessant, weiter so!!!

Matthias

Geschrieben

Hi zusammen,

bin fast 35 komme aus Cadolzburg. Bin eigendlich Oldtimer Fan!

Fahr die T595 seit Mai 98 (50.750 km)

Vorher wars ne 97'er 1200 Trophy (25.000 km), einige Hondas, und ne 71 er Strich-5er BMW (900S).

Und natürlich seit 13 Jahren meine California Motoguzzi I BJ. 1973 (150.000 km seit 10 Jahren ist ein Beiwagen dran :wink:

Ein Auto hab ich schon seit Jahren nicht mehr ...

Ciao aus Franken,

Micha

Geschrieben

he matze! wieso feigling?

ist doch ne präzise angabe von mir! muß so um 65 letzten jahrhunderts gewesen sein. aber genau erinnert sich da doch niemand mehr dran...

und was ich fahre ? okok, im grunde meines herzens fahr ich natülich nen koreanischen 125er fransenhocker, bus und bahn.

ach ja - ne 99er speedy hät ich auch sagt meine frau...

Geschrieben

da dachte ich immer, ich mit meinen 31 lenzen bin hier wohl der gruftie. weil ja wohl nur die jungen wilden speedy fahren und ich im "gesetzerem" alter auf ner ST sitze....

nun ja zum steckbrief: seit ´97 Motorrad, erst Zephyr 750 und seit 2000 meine ST. ach ja und in der sturm und drangzeit kreidler 50ccm RMC.

lokal bin ich im spessart (zw. frankfurt und würzburg) zuhause.

so alles geklärt??

eltron

Geschrieben

Hallo zusammen. Mein Jahrgang ist im Membername zu sehen und fahre eine rote Daytona Bj: 2000.

Geschrieben

Ha! Ältester!!!

Bin 43, läßt sich leider hex auch nicht mehr ansprechend darstellen.

Habe in Aachen ne schwarze 01 Speedy.

Wenn's dem Ende zugeht kann man ja auch richtig Gas geben, gelle :wink:)

Aber das Leben war schon immer eine Frage der Einstellung (ey, voll der Philosoph)

Gebt Gummi

Fr@nk

Geschrieben

Tag auch !

bin Bj 68, mein erstes 2Rad T509 sw Bj 97mein Lappen vor 255 Tagen beim Ritchie im Mainz gemacht ....

Geschrieben

Tztztztz - wenn Ihr denn Spaß dran habt (und ich dacht, ich hätte mich mit meiner Speedy-page schon genug "ausgzogen", auf dieser Seite steht doch schon fast alles gefragte: http://www.freie-zeit.de/themen/rot/triumph/speedy/tb_0.htm), bis auf mein Baujahr....:

1962 und die Anzahl der Klasse-1-Moppeds, wenn ich mich nicht verzählt habe ist die aktuelle schwarze 2002er Speedy Nummer 20 oder 21. Sogar Bild(er) von mir gibt es auf der Site - das muß nun aber reichen ! :smile:

b e a s T regards

Bijan

Geschrieben

Tach..

Ich bin Bj.66 -> also gut im "Trend"...

angefangen mit ca. 13 auf "Rasenmähermotor mit eigenbau Chassis -> mit 16 den 1b gemacht und RD80LC2 gefahren -> mit 18 den 1´er gemacht und XL500R gefahren -> GPX750 ->SR500 (hab ich heute noch) -> Zephyr 550 (konnt ich mich auch nich von trennen) -> CBR900RR /SC28 ->DAYTONA T595 (die behalt ich auf jeden Fall)

Frank

Geschrieben

Servus

Bj.66 ,schwarze 99er Triple, vorher Supermoto und Enduro auf KTM gefahren, davor DR 650RSE, noch vorherer GSX R750 und angefangen hab ich mit 18 Lenzen mit einer RD 350 LC !! Also von allem etwas !

Ach so ich komme aus der nähe von Hockenheim, falls dir das was sagt !!

CUALL

Claus

Geschrieben

Und ich dachte, ich sei jung ... konnte mir bei den Triumph-Preisen vorher keine leisten :smile:

Bin 27, fahr 'ne rote 98er Speedy und komme aus Mannheim.

Ciao Dirk

Geschrieben

Nix da Ältester,

bin auch 43 jahre jung und fahre Sprint ST 2000. Bilder gibt es auf

www.bigpapas.de zu sehen.

Gruß Kurve

(einige meinen der Name kommt von meiner Köperform )

Geschrieben

Moin,

21,5 Jahre hab ich schon hinter mir. Fahre seit 1999 Motorrad (Davor Honda NSR 50 und Simson SR 50) Als erstes war da ne Kawa 550 Zephyr - doch in ner Kurve hab ich mir gedacht "Nee, die will ich nicht mehr"

Dann Kohle von der Vollkasko kassiert (danke Papa fürs überrreden) und mit dem ersten Zivi Geld ne 750er Monster gekauft.

Naja die fahr ich immer noch - obwohl ich ne Speedy haben will. Naja, muss noch ein bissl sparen!

Gruß

screen

www.briefkopie.de

Geschrieben

Hi,

Bin 38, keine grauen Haare weil Pumuckel-Rotgefärbt. Mache mich stets chonischer Unreife vedächtig. Was soll's, Spaß muß eben sein. Drum auch mit ner 2000 Speedy unterwegs. Mopeds gab es auch schon reichlich:

CB 550 F, CB 750 K4, Yamaha XJ750, VF 1100 C, Moto Guzzi 850 T5, Vamaha Vmax, und eine alte 750 Bonneville (die hab ich immernoch). Und noch einige Mopeds die ich nur so nebenher gefahren bin: Bol d'or, ZXR 400, CBX 550 und einige die ich bereits vergessen hab. Was soll ich sagen bin eben immer ein untreuer Fremdgänger gewesen.

Bis ich meine große Liebe mit der Speedy fand. Ein langer Weg hat nun ein Ende gefunden.

Gruß aus dem Saarland (bin ich eigentlich der einzige hier)

der Freak

Geschrieben

An Fr@nk !

Was heisst da dem Ende zugehen mit 43 !

Bin 42 und das Leben fängt erst richtig an !!

An Matthias !

Mein Name macht übrigens Sinn !

Meinem Hund gewidmet (der war Schwarz und hiess "Doc") !

Musste Ihn vor einem Monat im Alter von 14 Jahren einschläfern lassen (sniff).

Gruss

Daniel

Geschrieben

Ich bin 26.

- 94-97 CX 500 Eurosport

- 97-02 GSF 1200

- 02-??? Speed Triple.

Noch im Lippetal.

Gruß C.M.W

Geschrieben

Moin! 32 und erste graue Haare :smile:

88-93 Kawa LTD 440

93-97 Kawa Z 400

97-98 T 595

98-99 Honda XX

99-02 T 509 Album Nr. 43

Reicht das? Gruß pete/OS

Geschrieben

Reihe mich mit meinen 42 Jahren bei den Jungen mit ein.

Fahre Tripel Bild 59

War eine interessante Frage.Bin über das Durchschnittsalter sehr erstaunt.

Geschrieben

mhhh.....werde dieses Jahr 49!

Bin seit über 20 Jahren auf Guzzi`s, Laverda, Duc und seit 3 Jahren auf giftgrüner Speedy unterwegs!

tjaa......Speedy und die gute schweizer Luft hält mich jung! °lol°

Gruss Roli

Geschrieben

mist.....hab mich vertippt!!

Fahre seit 30 Jahren (!!!!) Töff!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...