stunn Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, habe mich erst nicht getraut zu antworten, aber weiter unten hat auch jemand auf einer Ladychopper LTD440 angefangen... 02er Speedy, 33 Jahre Stefan Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 ... lusdisch! Das wär doch mal was. Leider hab ich morgen keine Zeit. Trefft ihr euch jede Woche? Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall. @Schneedy : wo ist bitte Grimsel-Susten-Furka? Hab ich ja noch nie gehört. @Wolfgehr, Bernd_Lukas und Doeti : Welche Moppeds fahrt ihr? Hab die Statistik fast fertig. Arriba Matthias Zitieren
Micha Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 @Matthias Triumph-Stammtisch ist normalerweise jeden 2. und vierten Freitag im Monat. Und eigentlich immer im Caipiranha (oder so ähnlich geschrieben), gegenüber vom Stadion in MZ, ca. 20.00 Uhr, 20.15 Uhr... stehen dann mehr oder weniger Triumph´s vor dem Lokal Gruss yelloRS PS: Kannst dich auch mal per Mail melden... m.spaans@gmx.de Zitieren
Kay Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 schon fast 29 und seid einem Jahr auf ner schwarzen Speedy unterwegs. Zitieren
Frank Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, Ich bin 42 und fahre eine schwarze 2000er Speedy in und um Hannover spazieren. Fahre seit ich 18 bin auf Benelli, BMW und Guzzi. Gruß Frank Zitieren
Biji Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Heia Heiko, ein Goslarer - kühl:wink: Wohne zwar in Hamburg, bin aber gebürtiger Goslarer b e a s T regards Bijan Zitieren
Bedard Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, ich bin mittlerweile auch 30 und fahre ne schwarze Triple. Gruß Marco Zitieren
Gröni Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Moin, moin, Jahrgang 67, fahre ich nach längerer Pause seit zwei Jahren wieder aktiv Mopped. Zunächst BMW R1100GS, nun Sprint ST '02. Jagdrevier ist Hamburg! @Speedy: Grimsel-Furka-Susten-Nufenen-Gotthard (Tremola) sind die wohl schönste Pässekombination in den Alpen. Liegt alles in der Zentralschweiz. War letzte Woche da und ist immer wieder ein Erlebnis. Herzliche Grüße STefan Zitieren
Biji Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Heia Schneedy, feine Moppeds hast Du da gefahren! Da Matze nicht weiß wo er hinkommen muß :wink:LOL - kann ich zum Blümlein (Grimsel-Susten-Furka) suchen kommen? Mag's aber am liebsten, dann zum Sonnenaufgang eine kleine Rast auf einem der 3 einzulegen, z.Bsp. ihn am Grimsel mit den Murmeltieren zu gegrüßen. Auch der Nufenen eignet sich ganz gut dazu!! Wie sagt ein bekannter Duc-Spezi immer: Gas ist rechts! Da ändert sich auch im Alter nichts dran b e a s T regards Bijan Zitieren
Biji Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 STefan - Du SackNase!!!!!! Das ist gemein und das weißt DU - alter Sadist! b e a s T reagrds Bijan Zitieren
Biji Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 @all: Natürlich ist das einstellen des Bildes gemeint, Smily habe ich auch vergessen und STefan ist ein Freund von mir.... b e a s T regards Bijan Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh! Ich auch will!!! geil! Bin dabei!!! Die Statistik ist soweit fertig. Alle Beiträge bis 16 Uhr werden noch berücksichtigt. Dann bekommt ihr das erschreckende Ergebniss. Ich bin erschüttert! Arriba Matthias Zitieren
Gröni Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 @Biji: Ich hoffe ich bleibe trotz Einstellen des Bildes ein Freund von Dir Grüße STefan Zitieren
Biji Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 STefan wer? Kenne ich nicht - wer ist das? LOL b e a s T regards Bijan Zitieren
Petzi Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 @Biji hab auch 13 jahre in goslar gewohnt. @Heiko wenn ich das richtig sehe hast du Bilder in der Galerie und das Bild vo der Garage ist Die Garage 2 oder 3 neben der Garage von meiner Mutter Lustig oder ???? Der Petzi Zitieren
Marc Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 bin 28, in der Schweiz beheimatet und habe eine 99er Speedy gefahren und werde hoffentlich bald wieder eine Triumph mein Eigen nennen. Marc Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, Auswertung gibt's doch erst morgen. Also schreibt noch schön!!! Arriba Matthias Zitieren
Heiko Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 @Biji Auch Goslarererer??? Extremo kühl! Gibt´s ja doch noch welche hier - z.B.: @Petzi Deine Mutter hab ich auch kennen gelernt! Nette Dame! Kannst ja mal nen schönen Gruß von ihren Ex-garagen-nachbarn bestellen! Wohnst jetzt aber etwas weiter westlich, ja? Wohnen aber seit anfang dieses jahres nicht mehr dort - Sind auch weiter in Richtung westen gezogen - so ungefähr 500 meter Luftlinie!!! Ev. sieht man sich ja! Als du mit Krad im Harz warst(???) konnt ich nur vom Balkon schielen! Cu Zitieren
Dave.dm Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Na das is ja toll, endlich mal ne Frage, auf die ich auch mal ne Antwort weiss.... ich bj 1968 (da sag mal einer das wär nicht ehrlich...) T509 schwarz bj2000 Farb u. Bikeauswertung wär auch mal interessant, aber wohl nicht bei dem Wetter schwinge mich aufs Bike.. Dave Zitieren
Der-Sand Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Salve, da liege ich ja gut im Schnitt Bj 74 fahre seit 93 Mopped und momentan eine Schwarze Speedy 955 cu sand Zitieren
KurtB Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo Leute! Komme gerade von der Arbeit nach Haus und stelle nun beim Durchblättern des Forums fest, dass ich bei weitem nicht der einzige 40er mit ner Triumph bin. Ich zähle 47 Jahre, fahre ne schwarze 01er Triple und treibe mich im Aachener Raum auf den Straßen rum. Matthias, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, um mit meinen Daten auf Deine Statistik Einfluss zu nehmen. Grüße an alle Triumphler Kurt! Zitieren
horstday Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Moin Ich bin 36 und fahre eine silberne Daytona 955i Treibe mich in Hamburg rum,auch öfter abends in der Woche am Zollenspieker Fähranleger. Cu Ralf Zitieren
Helge Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Tach miteinander, da ein Eintrag hier offensichtlich zur Pflicht wird, nun auch ich: bis nächsten Monat noch 39 Jahre, schwarze 01er speedy und aus Duisburg. Gruß Helge Zitieren
Doeti Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 @Speedy Gonzales: Mal sehen, ob es funzt: T595 Bj. 97' Bin gespannt auf die Auswertung! Grüße Doeti Zitieren
Ajas Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Und damit es immer seriöser wird: 47J. Doc aus Hamburg, schwarze Speedy 00, fahre seit 1975. Alles klar? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.