Maggy Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo habe eine Speedy 955i mit einer Undersetanlage von der Firma Wolf. Bislang hatte ich mit Tüv usw keine Probleme da ich mein Bike einfach zum Händler von dem ich Sie gekauft habe gebracht. Plakette drauf und Sache erledigt. Leider habe ich mich mit diesem seit letzter Rechnung fühlte mich echt verarscht verkracht.Nun suche ich eine Bescheinigung ABE oder so die mir das fahren einer solchen Anlage erlaubt. Hat jemand von Euch so etwas in Kopie für mich. vielen Dank maggspeedy Zitieren
TMA Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 Bescheinigung gibt es nicht - aber schau mal auf deine Töpfe, da sollte ein Prüfzeichen eingraviert sein (Topfende, am Auslass). Wenn da nichts ist, dann hast du sehr schlechte Karten in Sachen TÜV. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.