Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,

habe die Woche mein Garmin angebaut.

Das geht super gut mit dem Schraubhalter. Ich habe eine Distanzhülse auf den Lenkerklemmbock gemacht, damit der Halter micht auf der "schiefen Ebene" des Bocks aufliegt. Eine längere Schraube dazu, fertig.

Mit dem Ram Mount Halter lässt sich das Gerät auch schön positionieren.

Bilder HIER und HIER

Gruss

Geschrieben

Hi Friedhelm,

sieht ja optimal aus! Könntest Du bei Gelegenheit mal ein solches Foto mit eingeschaltetem 60Cx und geladener Route machen, damit ich mir einen Eindruck von des Ablesbarkeit des Displays machen kann?

Grüsse, Eyatt

Geschrieben
Hi Friedhelm,

sieht ja optimal aus! Könntest Du bei Gelegenheit mal ein solches Foto mit eingeschaltetem 60Cx und geladener Route machen, damit ich mir einen Eindruck von des Ablesbarkeit des Displays machen kann?

Grüsse, Eyatt

Mach ich dir mal bei Gelegenheit. Das Display ist von guten Qualität, die leicht spiegelde Scheibe stört nicht wirklich- Bin allerdings noch nicht bei Sonne gefahren :angry: scheiss Wetter - aber ab heute ist ja besser :flowers: endlich ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...