Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tester gesucht!

Für eine neue Hinterradabdeckung für Triumph Sprint ST 1050 (ohne ABS) suche ich einen Tester, der die Abdeckung anbaut, die Arbeitsschritte fotografisch festhält und schriftlich dokumentiert.

Als Dankeschön gibt´s die Abdeckung gratis!

Die Abdeckung ist GFK schwarz und passt auch an die Modelle ohne die Befestigungsbohrungen auf der Schwinge.

Bild der Abdeckung im unmontierten Zustand:

P1010038.jpg

Und wie es immer so ist: der erste macht das Rennen!

Geschrieben

Tja, habe leider ABS, sonst wäre ich der Erste :laugh:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
Tja, habe leider ABS, sonst wäre ich der Erste :laugh:

Grüssle

Jürgen

Also ich freue mich, dass ich ABS habe :laugh:

Sieht aber schon interessant aus, das Teil.

Gruß

Johann

Geschrieben
Hi

Habe eine ohne ABS. Wäre dabei.

Grüsse, R

Hi Ron,

dann gib mir deine Adresse per PN - Paket geht an dich raus.

Zolltechnisch wird´s aber mit Kosten für dich verbunden sein, ich muss einen Realen Warenwert angeben. Wenn das ok ist für dich?

Geschrieben

Hallo,

Was soll denn die Version für eine ABS Sprint ohne Schraubenlöscher kosten, wenn die Versuche erfolgreich sind?

Gruß

Hans Otto

Geschrieben
Was soll denn die Version für eine ABS Sprint ohne Schraubenlöscher kosten, wenn die Versuche erfolgreich sind?

Gar nichts - die Abdeckungen sind nur für die Version ohne ABS, denn die hat diesen Spritzschutz zum Federbein nicht - und der stört beim Anbau.

Geschrieben

@TMA

Sollte es mit Ron Probleme geben, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. :whistle:

Gruß Robert

Geschrieben

Danke - aber ist schon an Ron unterwegs.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...