TMA Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 Tester gesucht! Für eine neue Hinterradabdeckung für Triumph Sprint ST 1050 (ohne ABS) suche ich einen Tester, der die Abdeckung anbaut, die Arbeitsschritte fotografisch festhält und schriftlich dokumentiert. Als Dankeschön gibt´s die Abdeckung gratis! Die Abdeckung ist GFK schwarz und passt auch an die Modelle ohne die Befestigungsbohrungen auf der Schwinge. Bild der Abdeckung im unmontierten Zustand: Und wie es immer so ist: der erste macht das Rennen! Zitieren
joggel Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 Tja, habe leider ABS, sonst wäre ich der Erste Grüssle Jürgen Zitieren
jobi Geschrieben 8. Juni 2006 report Geschrieben 8. Juni 2006 Tja, habe leider ABS, sonst wäre ich der Erste Grüssle Jürgen Also ich freue mich, dass ich ABS habe Sieht aber schon interessant aus, das Teil. Gruß Johann Zitieren
3st Geschrieben 8. Juni 2006 report Geschrieben 8. Juni 2006 Hi Habe eine ohne ABS. Wäre dabei. Grüsse, R Zitieren
TMA Geschrieben 8. Juni 2006 Autor report Geschrieben 8. Juni 2006 HiHabe eine ohne ABS. Wäre dabei. Grüsse, R Hi Ron, dann gib mir deine Adresse per PN - Paket geht an dich raus. Zolltechnisch wird´s aber mit Kosten für dich verbunden sein, ich muss einen Realen Warenwert angeben. Wenn das ok ist für dich? Zitieren
Sprint001 Geschrieben 8. Juni 2006 report Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, Was soll denn die Version für eine ABS Sprint ohne Schraubenlöscher kosten, wenn die Versuche erfolgreich sind? Gruß Hans Otto Zitieren
TMA Geschrieben 8. Juni 2006 Autor report Geschrieben 8. Juni 2006 Was soll denn die Version für eine ABS Sprint ohne Schraubenlöscher kosten, wenn die Versuche erfolgreich sind? Gar nichts - die Abdeckungen sind nur für die Version ohne ABS, denn die hat diesen Spritzschutz zum Federbein nicht - und der stört beim Anbau. Zitieren
Speedy2711 Geschrieben 9. Juni 2006 report Geschrieben 9. Juni 2006 @TMA Sollte es mit Ron Probleme geben, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Gruß Robert Zitieren
TMA Geschrieben 9. Juni 2006 Autor report Geschrieben 9. Juni 2006 Danke - aber ist schon an Ron unterwegs. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.