Zioux Geschrieben 8. Juni 2006 report Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Servus Zusammen, am Freitag, 16.06.06 um 19:00 wieder und im ZAK in Göttingen. Gäste wie und Treiber sind natürlich herzlich willkommen. Parken direkt am Tisch ist möglich und erwünscht, wenn den das Wetter mitspielt. Wer hat noch Lust auf ne kleine Tour? Treffen um 17:00 bei Burger King an der A7 Abfahrt Göttingen/Dransfeld. Bis dahin Gruß Zioux Bearbeitet 8. Juni 2006 von Zioux Zitieren
Juliane Geschrieben 9. Juni 2006 report Geschrieben 9. Juni 2006 Bin beim ST auf jeden Fall dabei , bei der Tour...schaun mer mal Zitieren
tomtom7 Geschrieben 12. Juni 2006 report Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo zusammen, ich kann diesmal leider nicht . Beim nächsten Stammtisch bin ich dann wieder dabei. Euch viel Spaß.............. Gruß Thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Juni 2006 Autor report Geschrieben 16. Juni 2006 Wir hatten ja auch drei Tage Sonne Wenn ich heute noch fahre, melde ich mich hier vorher noch mal. Ansonsten um 19:00 im ZAK Gruß Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.