Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Weiss jemand, wo man den Original-Stecker für den Anschluss der GPS-Stromversorgung an der Sprint ST 1050 (ABS-Version) findet? Ich möchte einen TomTom Rider anschliessen und denke, dass das die beste und einfachste Möglichkeit wäre. Besteht der Originalanschluss auch nur aus Plus und Masse?

Danke für Tipps.

Grüsse

Harald

Geschrieben

Hallo nochmal!

Da ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich noch einmal nachfragen: Gibt es jemanden, der mir sagen kann, wo der Anschluss für die GPS-Stromversorgung zu finden ist?

Vielen Dank für Antworten.

Grüsse

Harald

Geschrieben
Hallo nochmal!

Da ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich noch einmal nachfragen: Gibt es jemanden, der mir sagen kann, wo der Anschluss für die GPS-Stromversorgung zu finden ist?

Vielen Dank für Antworten.

Grüsse

Harald

Sag mal...die seriemässige 12V steckdose linke seite in kniehöhe hinter der verkleidung...langt das nicht?

dreitopf

Geschrieben
Hallo!

Weiss jemand, wo man den Original-Stecker für den Anschluss der GPS-Stromversorgung an der Sprint ST 1050 (ABS-Version) findet? Ich möchte einen TomTom Rider anschliessen und denke, dass das die beste und einfachste Möglichkeit wäre. Besteht der Originalanschluss auch nur aus Plus und Masse?

Danke für Tipps.

Grüsse

Harald

Bonjour Harald,

Vorne in der Lampenmake liegt an der Stromversorgung der Scheinwerfer ein freier Stecker.

Gruß

Daniel

Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps und das Foto!

Wenn ich das mit dem Originalstecker hinbekomme :whistle: , ist das natürlich optimal. Ansonsten wäre die Steckdose eine Super-Alternative!

Grüsse

Harald

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo STriumphator,

das ist der Stecker für die Heizgriffe. Ist mit 10 A "von Haus aus" abgesichert. Du meinst wahrscheinlich den da, wenn du vor dem Moped steht, rechts unter der Verkeidung:

http://img312.imageshack.us/my.php?image=p52400072xe.jpg

Grüssle Jürgen

Hallo Jürgen,

ist das nun der Anschluß für das GPS oder für die Heizgriffe. Möcht mein TOMTOm doch am Originalstecker befestigen und die Heizgriffe (bin lecht zum Warmduscher geworden) sind bestellt. Die müssen natürlich auch an den vorgesehenen Platz.

Gruß

Christian

Geschrieben

Auf der rechten seite ist der Stecker fürs GPS. Ist genau so blindverschlossen wie der andere. Leider hab ich bis jetzt keinen passenden Stecker ausfindig machen können :sad:

Geschrieben

Hallo,

hab jetzt eine Lösung gefunden. Der Stecker wird von AMP hergestellt. Genau diesen konnte ich nicht bekommen. Ich bin also hergegangen und hab mir einen "AMP - Superseal" Stecker in der Bucht besorgt. Die Kontaktstifte passen in den Triumph - Blindstecker.

Funktioniert einwandfrei :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir jetzt das WHB gegönnt :smile: . Es gibt anscheinend laut Schaltplan 2 Blindstecker bei unseren ST's.

Der 3-polige Blindstecker auf der linken Seite ist der für die Heizgriffe. Abgesichert mit 10 A.

Der 2-polige Bindstecker auf der rechten Seite ist für das GPS ausgewiesen. Abgesichert mit 2 A.

Falls noch keine Sicherungen im Sicherungskasten dirnstecken sollten: Im Deckel ist die Position aufgemalt.

Grüssle

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...