icebox Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo, ich will an meiner schwarzen 06er Speedi einen neuen Lenker bauen. Dachte da an: Rizoma Lenker Conus in gold mit schwarzer Klemmung (60mm?) Rizoma Griffe schwarz, Vibrationsdämpfer Racing in gold, und den Bremsflüssigkeitsbehälter in Matt mit Sichtfenster! Leider habe ich diese Kombination noch nicht an einer Speedi gesehen. Anhand einiger Bilder kann ich mir zwar vorstellen wie es aussehen wird, aber zu 100% Sicher bin ich mir nicht. Hat jemand ev. Bilder von einem ähnlichen Umbau bzw. weiß ob das ganze stimmig an einer schwarzen Speedi aussieht! PS. Gibt es alternativen zu Rizoma, die eine Solche Kombination anbeiten und Preislich auch in diesem Rahmen liegen? Danke für eure Hilfe! MfG Marc Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Lenker gibt es natürlich noch von anderen anbietern. Sind aber auch nicht preiswerter. und das gesammt bild stimmt dann nicht mehr (Farbe) mach es so wie du´s vor hast. Zitieren
icebox Geschrieben 16. Juni 2006 Autor report Geschrieben 16. Juni 2006 Alles zusammen kostet so gut €300,- und daran soll es auch nicht liegen. –meine Rizoma Rastenanlage kostet da ja weit mehr. Mich würde halt nur interessieren, ob das Gesamtbild dann stimmig ist, oder ob es anders besser wäre. Z.B. Bremsflüssigkeitbehälter in Titan oder Griffe in Gold usw. Drum würden mich einige Bilder schon interessieren. Zitieren
srmerlin Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 Alles zusammen kostet so gut €300,- und daran soll es auch nicht liegen. –meine Rizoma Rastenanlage kostet da ja weit mehr.Mich würde halt nur interessieren, ob das Gesamtbild dann stimmig ist, oder ob es anders besser wäre. Z.B. Bremsflüssigkeitbehälter in Titan oder Griffe in Gold usw. Drum würden mich einige Bilder schon interessieren. Bzgl. Bremsflüssigkeitbehälter schau mal hier: http://www.narrenschiff.de/tour2006-1/2006-1-006.html kein Schlauch, kein 'Cremedöschen' am Lenker, kann dir bei Bedarf den Detailausschnitt zukommen lassen. Bin total happy. Steffen Zitieren
srmerlin Geschrieben 6. Juli 2006 report Geschrieben 6. Juli 2006 Aktuell stellt sich mir da noch eine Frage. Hab bei Rizoma angefragt, ob der Conus Lenker glänzend oder matt ist. Als Anwort hab ich, das der eloxiert ist und das total gut sei. Ist das glänzend oder matt? Verwirrend... Steffen Zitieren
Psykonta Geschrieben 6. Juli 2006 report Geschrieben 6. Juli 2006 Aktuell stellt sich mir da noch eine Frage. Hab bei Rizoma angefragt, ob der Conus Lenker glänzend oder matt ist. Als Anwort hab ich, das der eloxiert ist und das total gut sei. Ist das glänzend oder matt?Verwirrend... Steffen Mein schwarzer Rizoma Lenker ist matt Zitieren
icebox Geschrieben 7. Juli 2006 Autor report Geschrieben 7. Juli 2006 Also die eloxierten von Rizoma sind matt! Hab bis jetzt aber nur den blauen,goldenen und den grauen gesehen! Zitieren
Offo Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 Bzgl. Bremsflüssigkeitbehälter schau mal hier:http://www.narrenschiff.de/tour2006-1/2006-1-006.html kein Schlauch, kein 'Cremedöschen' am Lenker, kann dir bei Bedarf den Detailausschnitt zukommen lassen. Bin total happy. Steffen Hi Steffen, wo kriegt man das denn her? Und das mit dem Detailbild halte ich für ne ganz eine gute Idee - her damit. Danke und Gruß Bruno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.