Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frevel :alert::alert: der Kasper, der die Speedy mit diesem abartigen Scheinwerfer verunstaltet hat, muß

gesteinigt und gevierteilt werden :devil:

Einfach nur ekelhaft :sick: geht ja garnicht.

Gruß Tom

Geschrieben

Jetzt mal Butter bei die Fische: Das LSL-Projekt heißt nicht Streetfighter, sondern Café-Racer. Und da passt das Konzept eines einzelnen Scheinwerfers und der Stummel.

Ich schließe mich jedoch den Vorrednern an, dass an eine Speed Triple normalerweise Doppelaugen gehören. Aber LSL hat in diesem Falle doch doch keine Denkmalsschändung betrieben!!! Die haben das Thema halt mal etwas anders interpretiert.

(Ich habe übrigens dort keine Anstellung, sollte der Thread zu positiv klingen.)

So, und jetzt warte ich auf den genialen Heckumbau, auch wenn andere was zu meckern haben. Es sei denn, Ihr hab ne Idee, ob das jemand anderes genau so bereits anbietet. Ich weiß, dass Q-Bike einen Ersatzinnenkotflügel für das Heck "MAD DOCTORS CREATIONS" für 99,- anbietet. Vielleicht hilft das ja schon ein Stück.

Regards

STF

Geschrieben

@STF,

hast Du mal den Umbau von Mecke (Q-Bike) gesehen, ich pers. finde das genial. :top:

Dieser Umbau kommt meiner Meinung nach ohne Heckanhebung und mit ner ZARD noch besser zu Geltung.

Ist aber, wenn man es nicht selber machen kann ne kostspielige Lösung.

Gruß Tom

Geschrieben

Eigentlich ist mir die Farbe an den Mopeden egal!...hauptsache es ist schwarz!....jedoch gefällt mir die LSL-1050 echt saumässig gut! :top::top:

Die haben den Nagel mit ihrem Projekt (Cafe-Racer) voll auf den Kopf getroffen. Da müssten nur noch schwarze "Viperstreifen" rein!! *hechel*

Hab diese Woche nach kurzem telefonat den Katalog (kostenlos) bekommen!

Weitere Leckerlies für die 1050 sind:

-der Bugspoiler

-der Kettenschutz aus ALU mit Sichtcarbon...........

Geschrieben
@Tom56,

nee leider nicht. Gibt's evtl. davon Fotos.

Viele Grüße

STF

Kuckst Du da das 5. Posting, da sind 3 Links

Gruß Tom

Immergewinner
Geschrieben (bearbeitet)
Kuckst Du da das 5. Posting, da sind 3 Links

Gruß Tom

Oder hier, ist ein Bild von meiner mit MadDoctor's Heck.

Gruss

Bearbeitet von Immergewinner
Geschrieben

@ overle...also die bilder die butze reingestellt hat, sind von der aktuellen version....die rennummer 59 im einzelscheinwerfer und die pvm felgen...

Geschrieben

Das hab ich ja auch nicht gemeint. Ich meinte, dass du für uns evtl. schönere Aufnahmen machen kannst. Wenn die Karre steht, ordentliche Lichtverhältnisse herschen und man die schönen Details besser sehen kann :whistle: .

Wäre wirklich klasse :top:

Geschrieben

Herzlichsten Dank für die Ideen,

habe mal versucht, mit MBS in Kontakt zu treten. Mal sehen, was draus wird. Die Fotos sind äußerst vielversprechend.

Der Umbau von Mecke: Genial gemacht, aber nicht ganz mein Fall. Finde das runde Heck immer noch am schönsten an der alten Speedy.

Wie gesagt, meine "Mission" --> ein möglichst zierliches Heck.

Gruß

STF

Geschrieben

@ overle

also, nach aussage von LSL, war das ein reiner zufall, dass sich die maschine an besagtem tag im hause befunden hat...d.h. sie stand den besagten nachmittag dort und war am nächsten tag schon wieder wech... :sad: LSL ist nicht eigentümer dieser maschine sondern björn gericke.

schöne aufnahmen (ohne jetzt werbung machen zu wollen) gibt es in der fighters ausgabe 07/2006 zudem sind unter technischen daten, die veränderungen an der clubman aufgeführt, damit kann man sich direkt ein genaues bild machen, was verändert wurde und in welchem preislichen rahmen diese veränderungen liegen.

neu sind, wie bereits aufgeführt und auf den bildern von "butze" zu sehen die pvm-felgen und die "59'er" startnummer im scheinwerfer...nichts desto trotz habe ich LSL nochmal angeschrieben und darum gebeten, mir frühzeitig bescheid zu geben, wann die weiße lady, mal wieder anzutreffen ist. zudem muss ich mir dann auch erstmal 'ne kamera besorgen...habe noch nichtmal eine an meinem handy :unsure:

gruß

logan (der die clubman mehr als geil findet) :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt das alte Heck sehr gut aber meiner meinung nach past es nicht zur neuen Speedy

Die Proportionen stimmen nicht :disapproval:

Altes Heck

Zum vergleich das Schmidt Heck :top:

@ tomm

Sicher hast du dieses bild übersehen

LSL Speedy :love:

Bearbeitet von BremerMichel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...