Suedschwede Geschrieben 8. Juli 2006 report Geschrieben 8. Juli 2006 Moin, wenn ich Vollgas gegeben habe, geht die Drehzahl ohne nicht unter 7000 zurück ???? Egal ob leerlauf, oder im sechsten Gang . Das ist besonders nach dem überholen witzig Dann muß ich einige male aufreißen. Dann geht sie wieder auf die normale Leerlaufdrehzahl. Das kann ich beliebig oft wiederholen ........ An den Zügen liegt es nicht, zumindest hört man wunderbar das klicken der Anschläge . Irgendeine Idee ????? 2000km vorher habe ich einen k&N einbauen lassen, und einen Superkikelenker mit entsprechender Zugverlegung selbst eingebaut. Da der Zug (Züge) aber gängig ist, gehe ich nicht von einem selbstverursachten Schaden aus ?? Grüße aus Südschweden Matthias P.S. T595N 2002 Einarm Zitieren
Aufzynden Geschrieben 8. Juli 2006 report Geschrieben 8. Juli 2006 Leerlaufschrittmotor? Grüße Stefan Zitieren
Oggy Geschrieben 8. Juli 2006 report Geschrieben 8. Juli 2006 Moin, probier mal das Selbst-Reset. Motor warm bis Lüfter läuft, Kupplung im Leerlauf 1-2 Minuten halten. Kost ja nix. Andreas Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Juli 2006 report Geschrieben 8. Juli 2006 Drosselklappenpoti kommt nicht sauber ´auf Null´ zurück? Zitieren
Suedschwede Geschrieben 12. Juli 2006 Autor report Geschrieben 12. Juli 2006 Moin, woran sieht man, das es resettet hat ??? Grüße aus Südschweden Matthias Zitieren
Oggy Geschrieben 12. Juli 2006 report Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Moin,woran sieht man, das es resettet hat ??? Grüße aus Südschweden Matthias hnn sehen garnicht.. ob sich was verändert ist auch fraglich, schaden tuts aber nicht. Andreas Bearbeitet 12. Juli 2006 von Oggy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.