Ingo Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Schnie, Schnaa, Schnappie ... !!!!!!!!!!!! @Butze Das wird total planlos, Vusi und Jannie haben keinen Schimmer, Arno ist ein Phantom und war war anscheinend nicht da. Wann komm Dirk aus dem Urlaub zurück, hoffentlich weiß der mehr ... Bearbeitet 1. August 2006 von Ingo Zitieren
Butze Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 @Ingo ..das bekommen wir schon hin, werde nächste Woche mit Vusi reden!! Du fährst doch mit die große Tour, oder?? Kannst gutes Englisch?? Brauche nen Übersetzer bei Spondon Wir treffen uns am Donnerstag Abend bei Vusi und schlafen in der Garage, Morgens gehts zum Cafe Hubraum und nach Kaffee wird gestartet....das war die letzte Info die ich bekommen habe. Mal sehen was der Vusi oder Janni noch im Petto haben!! Wichtig das wir gut mit der Fähre rüberkommen und die Unterkunft finden!! Ich besorge noch ne engl. Straßenkarte! Freu mich riesig auf die Tour! Dirk hat wohl noch 1 oder 2 Wochen Urlaub! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.