Erich Geschrieben 15. Juli 2006 report Geschrieben 15. Juli 2006 Dieses Wochenende ist wieder vom "Z-Stammtisch Hannover" Party ausgerufen.Da der eine oder andere hier ja auch noch so ein schönes Stück fährt ,mal ne kurze Anfrage ob der eine oder andere hier aus dem Forum dort hinfährt?!? Gruß Erich Zitieren
j.m.k Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 was ist das z-treffen und wo ist das gruß jens der in hannover fest sitzt... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 fuers Google: kawasaki z900 z1000 Das Treffen hast Du verpasst, war ja am WE. Gruss TOm PS es geht um Motorraeder der schoenen Art, only my two cents Zitieren
BurCat Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Moinsen, war mit nen paar Z-Treibern aus der Gegend auch in Zytanien, habe aber keine andere T gesehen. Da war aber auch schon mal mehr los, um 2.30h war schon Schicht... Zitieren
j.m.k Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 na toll ich hab mir sowas ja schon gedacht...aber wie kommt das in unser t-forum nicht das ich was gegen andere modelle hätte naja egal ich war jedenfalls auf einem richtig geilen treffen mußte zwar ein bissi arbeiten aber das war cool gruß jens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.